Saphirre ATI 4670 und Call of Duty WaW

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
438
Hallo Liebe Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne Call of Duty World at War spielen, aber sobald ich in den Multiplayer Modus reingehe, hängt es sich auf, oder wenn ich über xFire/HLSW rein gehe, dann startet zwar das Spiel, aber es ruckelt furchtbar.
Mit meiner alten GraKa, eine Geforce 8600GT hatte ich keine probleme, auch nicht auf der Grafikeinstellung "High"!
Call of Duty 4 läuft ohne probleme, auch auf "High", aber eben CoD-WaW nicht.

Meine PC Daten:

AMD x2 4000+
2x 1024 MB Ram
Saphirre ATI 4670 1GB DDR3 ( + neuste Treiber 8.12 )
320GB Samsung Festplatte

Ich habe nur die GraKa ausgewechselt, und jetzt läuft das Spiel nicht mehr.

Bitte um schnelle Hilfe.

MfG

MCSA_2oo7
 
Evtl auch mal die Grafikauflösung von High etwas runter schrauben, wenn besser ist, weißt du woran es liegt.

Mit welcher Bildschirmauflösung spielst du?

mfg
 
Am Strommangel kann es kaum liegen. Die 4670 braucht "nur" unter Last 207Watt, die 8800GT 203Watt und die 9600 GT 225Watt.
Könntest aber testhalber mal das NT tauschen, um es auszuschliessen.

Welches NT und wieviel Watt hast du überhaupt verbaut?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir das NT schonmal ausschließen.

Aktualisiere mal bitte deine Chipsatztreiber.

mfg
 
Wieso soll er noch an 'nem Problem arbeiten, das er gar nicht mehr hat? Die 4670 is doch längst wieder beim Händler.

Ich hätte btw aufs BIOS getippt...
 
Wie schon bereits erwähnt, und wie es |nsb|urmel schon erläutert hat, ist die ATI wieder beim Händler, da gabs aber auch Umtausch probleme und er wollte 8 Euro von mir für die reinung der GraKa, obwohl ich doch 14Tage Umtausch Recht habe, ohne jeglichen Grund, oder etwas nicht!?

MfG
 
Hallo ich kann euch wahrscheinlich nicht helfen aber leider kann man nirgendswo in einem Thema reinschreiben wo CoD5 ruckelt...
Also, mein CoD5 ist total am laggen... wenn ich Einzelspieler starten will dauert das 9:25 sekunden !! Genau mit Stoppuhr gestoppt und wenn ich ne mission starte nochmal 5minuten und nochwas ... Multiplayer kann ich vergessen weil das mit lag sowieso nichts bringt :( es liegt wahrscheinlich am Arbeitsspeicher aber ich weis net wo ich den hingelegt habe ... mein Festplattenspeicher hat noch 45GB frei....
Ergänzung ()

Hilllfffeeeee
 
so lange du erwartest, dass wir deine ganzen Systemkomponenten erraten, kann dir sicher keiner helfen.

Der Arbeitsspeicher gehört übrigens da rein, wo der Mainboardhersteller die Steckplätze dafür vorgesehen hat ;)
 
Zurück
Top