• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: WaW Update erschienen

Tunfisch-Tin schrieb:
Meinst du mit dem Problem das der Bildschirm schwarz bleibt wenn man wieder auf COD geht ?

Genau das. Teilweise funktioniert es bei mir, teilweise nicht. Bild bleibt schwarz und der Prozess muss gekillt werden. Ich muss allerdings zugeben, mich noch nicht wirklich damit befasst zu haben. Google würde bestimmt was rauswerfen.

Grüße

Hab vor ner zeit mal gegoogelt.
Habe leider nichts gefunden, naja ich schau gleich nochmal.

Papa Schlumpf schrieb:
Egal welchen Patch ich mir drauf mache, unter Windows XP habe ich es noch nie geschafft mal diese miesen Soundprobleme in den Griff zu bekommen.

Gut das ich dieses Spiel mir nur gebraucht bei Ebay gekauft hatte, sonst würde ich mich um so mehr darüber ärgern, soviel Geld für ein Game auszugeben, wo man einfach es nicht hin bekommt mit einem aktuellen System (siehe Signatur), das Spiel mit Sound zu zocken.

Muß ich deshalb extra auf Vista umsteigen oder wie?

Bisher bin ich noch immer bei XP geblieben und habe alle Games damit spielen können, zuletzt waren es Far Cry 2, Crysis Warhead und Crysis... welche wunderbar liefen nur Call of Duty 5 zickt hier mächtig rum!

Ich bin auch so sauer, unter XP keinen Sound im Spiel, unter Vista läuft es wunderbar. Nur arbeite ich unter XP und kann sonst alle Spiele unter XP spielen. Also wieso werde ich gezwungen auf Vista umzuschalten. Somit spiele ich das Spiel schon gar nicht mehr.

System: 14.1" Notebook ASUS F8Sn T9300 2,5GHz(perf.mode 2,66 GHz)/4GB RAM/HDD 200GB 7.200/ nv 9500M GS 512MB/ XP Prof. u Vista x86 Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Habe für das Soundproblem unter XP etwas gefunden.
Ist leider englisch und keine Ahnung ob's euch betrifft.

http://www.codboards.com/showthread.php?t=29620&page=3

Hi chaps,

I resolved the issue with the no sound playback in CoD 5 when installed on XP.

This is a problem that is either when the patch 1.2 and up are installed.

The problem (for me) was that the CoD 5 game is trying to play the sound through another type of soundcard. Even if you "think" that there is only one physical sound card installed in your system.

There is a "virtual" modem sound card installed even if no modem is installed. Go to Control Panel > Phone and Modem Options > Advanced, and remove anything that you can remove.

I started the game after and TADA ! Sounds and musics came up.

No need of Vista then and no harddrive switch anymore.

KneeDeep, ist ja sehr gelungen und überhaupt habe ich gestern (Nacht ) endlich auch mal eine COOP Verbindung zustande bekommen, auf fremde Server.

Verrückt geht ja ab, macht sehr viel Laune.

Treyarch danke ;)

atomrofler schrieb:
Genau das. Teilweise funktioniert es bei mir, teilweise nicht. Bild bleibt schwarz und der Prozess muss gekillt werden. Ich muss allerdings zugeben, mich noch nicht wirklich damit befasst zu haben. Google würde bestimmt was rauswerfen.

Grüße

atomrofler schrieb:
Leider wurde das ALT-TAB Problem auch nicht gelöst. :-(

Grüße

also das mit alt tab funktioniert shcon zumindest wenn ich im hauptmenu bin und etwas warte.

bei mir sind nach dem patchen alle 5 slots weg und ich starte mit level 1, statt 65.
vielleicht lieber vorher das profil sichern

das war bei mir nach 1.2/1.3 auch und jetzt isses wieder da...

Artikel-Update: Der Patch, der in der deutschsprachigen Version die Texturfehler behebt, ist heute veröffentlicht worden. Er hat eine Größe von 9,14 MB. Er kann auf folgenden Webseiten heruntergeladen werden:

Ebenso ist diese Woche der Call of Duty: World at War v1.4 Dedicated Server für Linux erschienen. Er kann etwa bei Gamershell heruntergeladen werden.

Dazu kann ich nur eines beisteuern: ZUM GLÜCK HABE ICH NICHT DIE DEUTSCHE VERSION! diese sollte an sich aus nachvertonungsgründen verboten werden *lach*

Naja, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben was ich spiele.
Davon abgesehen ist es doch interessant, daß die 15er UK nicht geschnitten ist, dafür aber die 18+ DE. Einfach nur traurig.

G2Play.com - 19€ Uncut Key - Spiel in der Videothek leihen - installieren - fertig.
Weiß nicht wie man auf die bescheurte Idee kommen kann sich vom USK beschneiden zu lassen!

bei Soundprobleme sollte man die Bitrate
von 24 Bit auf "16 Bit DVD Qualität" stellen könnte vielleicht helfen

uncut key bringt doch garnix.. so ein schwachsinn :D
wenn das klappen soll muss man die uncut version kaufen oder wie auch immer und dann den uncut key kaufen.. dann klappts bestimmt, aber nicht auf cut version ein uncut key

nä gibts nicht aber vllt. gibts ja key´s die extra für die engl. version gibt..also die man nicht bei der deutschen version nehmen kann.. vllt. meint er das ja mit uncut key´s

Zurück
Oben