Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Alternate stehen seit kurzem die 6870 Vapor-X und Toxic in der Preisliste - allerdings noch nicht lieferbar. Weiß jemand, wann die rauskommen sollen?
bei r-computer.de steht lieferzeit 1-2 wochen, bei allen anderen shops steht liefertermin unbekannt,
also abwarten.
würde mir aber auch nicht all zu viel davon erhoffen, die 6850 toxic hat eigentlich auch kein so weltbewegendes verbessertes kühldesign wies zB bei der 4870 der fall war.
da würd ich lieber zur msi twin frozr greifen
Wenn du eine Email an den Support schreibst, können sie Dir vielleicht ein mögliches Datum nennen, falls es denen überhaupt schon bekannt ist. Manchmal hab man Glück, manchmal auch nicht ;-)
Wenn, dann bin ich höchstens an der Vapor-X interessiert, falls sie sparsamer oder leiser ist. Kommt dann immer noch auf den Mehrpreis an.
Hat mich nur gewundert, daß ich vorher nichts über die Karten gelesen hatte. Ein paar Tage vorher hatte ich erst danach gegoogelt mit 0 Treffern. Keine Ankündigung, keine Pressemitteilung, nix. Selbst auf der Homepage von Sapphire ist bis heute nichts zu finden.