Sapphire ATI Radeon HD 6850

cal1s

Lt. Junior Grade
Hallo,

diese Karte ist irgendwie kaum lieferbar. Seit 1 Woche stand bei Mindfactory ca 08.12. Darauf hin habe ich übers Midnightshopping bestellt und sogar direkt per PayPal bezahlt. Jetzt, nach die das Geld haben, steht plötzlich 21.12. Das sind ganze 2 Wochen!

Habe mein Geld zurückverlangt. Ich finde das eine Frechheit und hoffe, dass in den 2 Wochen ein anderer Händler zügiger liefern kann.

Hi!

Naja, die 6850 / 6870 sind derzeit überall knapp. Und wenn es dann noch begehrte Modelle sind, sind diese schnell ausverkauft.
Das Problem ist, wenn in Deutschland keine mehr vorrätig sind kommt der Nachschub auf dem Seeweg. Ich meine mindestens 3-4 Wochen Reisezeit.
Wenn der Händler selbst auf 21.12 hofft, wird er wohl keine von einem deutschen / europäischen Großhändler bekommen.
Geld zurück wird wohl die beste Alternative sein. Und dann schnell bei einem anderen Händler ordern bevor sie da auch ausverkauft ist.
Ich persönlich würde ja die PowerColor PCS+ bevorzugen, aber die gibt's ja auch nirgends.

Gruss
MoJo77

Hallo cal1s,
was soll das Gejammere, schau mal bei Alterneate rein, die haben so viele, dass sie die verkaufen müssen.:p
Habe bereits Zwei dort gekauft, Lieferung innerhalb von 24h jeweils.
Klar jetzt gehts auf Weihnachten zu, Preise liegen nun bei ca. 230 - 240Euronen je nach Hersteller.

Gruß
Joel;)

http://www.sysprofile.de/id134887

joel schrieb:
Hallo cal1s,
was soll das Gejammere, schau mal bei Alterneate rein, die haben so viele, dass sie die verkaufen müssen.:p

Hm, stimmt. Wenn auch im Vergleich zu Mindfactory ca 10EUR teurer (inkl. Versand).

|nsb|urmel schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/?a=582182&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform

Sind doch 'ne ganze Menge Shops die das Teil auf Lager haben. Darunter auch einige, die das nicht so angeben würden wenn's nicht der Fall wäre.

Die meisten dort kommen nicht in Frage wegen Versandkosten (und teilweise Ausland). Aber danke trotzdem.

Ich denke Alternate wird es dann wohl sein, sobald mein Geld wieder da ist.

Zurück
Oben