News Sapphire bringt Radeon HD 6870 mit Dirt 3

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.300
Von AMD und Nvidia wird es noch einige Monate keine neuen Grafikkarten geben, weswegen die Boardpartner sich mit immer mal wieder überarbeiteten Varianten bekannter Modelle über Wasser halten müssen. Dementsprechend hat Sapphire eine neue Radeon HD 6870 auf den Markt gebracht.

Zur News: Sapphire bringt Radeon HD 6870 mit Dirt 3
 

Cheetah1337

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.656
Und wie sieht es mit den Codes aus? Sind da nicht letztens unzählige in die Öffentlichkeit gelangt? Was hat Steam jetzt deshalb unternommen?
 

HELLge

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.182
wenn die Kühlung hält was sie verspricht sicher ein nette Alternative aber dirt 3 als Zugabe lockt sicher keinen hinter den Ofen vor, dann lieber einen BF3 Gutscheincode für Steam das würde sicher viele Freunde finden
 

Sennox

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.474
Kumpel konnte am letzten WE seinen Key nicht eingeben, die Seite war "down" bzw. in Bearbeitung ^^
 

X'tr3me

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
33

echoDave

Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
2.199
Die Keys wurden deaktiviert ;-) Kumpel konnte nur 3 Tage spielen danach war der Key deaktiviert.
 

SpamBot

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.064
@glumada: Made my Day xD

20 MHz übertaktet WOW... Gibt es eigentlich mittlerweile Versionen die etwas mehr als 20-50 MHz übertaktet sind ?
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
780
Immer diese Codes.
Früher lagen die Spiele als DVD bei ;)
 

der_henk

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.682
L

LinuxNoob

Gast
Also eigentlich nix besonderes.. den Unterschied von 20MHz kann man wohl der Katz in den Scheitel schmieren :evillol:
 
E

ewndb

Gast
Versteh diesen Hype ums bundeln nicht...
Dirt3 is doch genauso lame wie shift2... ohne Gamepad unspielbar und Grafik ist auch nicht der Hit...
 

Ralf T

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Ich frage mich wieso Sapphire bei der 6870 DiRT3 größere Lüfter einsetzt als bei der 6950 DiRT3?
 

Warhead

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.919
was daran nun eine news wert sein soll ist fraglich. die dirt3 versionen sind ja nun wirklich asbach
 
Top