Sapphire HD 4870 1GB

typischer inkompetenter verkäufer
32 bit geht im moment noch aber wenn du mindestens fürn jahr ruhe haben willst kauf dir vista 64 bit
wenn du dir windows 7 kaufen willst kannst auch bei deinem 32 bit bleiben
bei windows 7 würde ich dann aber die 64 bit version nehmen, falls überhaupt noch eine 32 bit version geben wird

good n8

aber auf der 64 Bit verion kann man voll viele alte Spiele glaub ich nicht spielen und ich habe schon ein paar viele die ich spielen möchte oder wird das auch mal behoben oder so?

Sag mal, du hast meinen Beitrag aber schon gelesen, oder? Ein Spiel von 1999 bring ich noch locker zum laufen. Selbst ältere Games laufen bei mir ohne Probs. Und wenn Vista nicht will, dann gibt es immer noch die DOS-Box. Und bis einschl. Win95 gibt es immer noch die Kompatibilitätsmöglichkeit von Vista.

ja das eine spiel^^ aber was ist wenn die 64 Bit Version auch nichts hilft was wäre es dann? oder kann es gar nichts anderes sein sondern ich bruach die 64 Bit Version und schon muss es gehn? Und ich kann es leider doch nicht eintauschen. Kann man die Version nicht irgendwie auf 64 Bit machen oder heißts jetzt bei ebay verkaufen?

Och Bosenby .... ich hab geschrieben:
Selbst ältere Games laufen bei mir ohne Probs.

Damit meine ich auch games wie Wing commander etc. Ich habe mich nicht ausschliesslich auf nur ein game bezogen.
Sag mal, wieviele alte Spiele hast du bzw. spielst du noch? Wenn du hauptsächlich alte Spiele daddelst, dann bräuchtest du auch kein update deines BS.

Dein 32bit Vista ist aktiviert aber noch nicht registriert. Wenn du sie los werden willst, kannst du es auf einem bekannten online Auktionshaus verkaufen und versuchst gleichzeitig, dir eine 64´er Version zu ersteigern oder aber du rufst bei Bill Gates´ Hotline an und fragst, ob du einen key für eine 64bit Version kaufen kannst. Das dürfte vermutlich günstiger sein als wie nochmal eine neue Scheibe kaufen. Das geht, so glaube ich, nämlich auch. Aber frag mich jetzt bitte nicht nach den Preisen, die darfste dir selber er"googlen". :)
Es werden nicht für jede Vista Version extra DVDs gebrannt. Alle verfügbaren Versionen sind schon drauf. Es entscheidet aber der key, welche Version installiert wird.

Gruß und schönes Wochenende :)
Garri

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mods, wurde Doppelpost.
Kann gelöscht werden.

Zurück
Oben