Sapphire HD 4870 512mb

Doch, ich bin jetzt grantig.

Er muss sein OS nicht neu installieren. Wenn ihm jemand diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, dann bist das du. :D Das einzige was er erstmal tun müßte: siehe oben :rolleyes:
 
Nein...bitte nicht Vista...ganz ehrlich ich hasse dieses Betriebssystem...Alle Treiber, die unter WinXP und Vista laufen, laufen auch unter W7, weil ein Bekannter das drauf hat.
Aber zu Vista bekommt mich keiner :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch immer so Optimierungen, die Hersteller von Spielen eingehen, die nur Bestimmte Grafikkarten betreffen.

z.B. die Age of Empires 3 Reihe läuft besonders gut auf Nvidia und Far Cry besser auf ATI. Das ist immer so ein Wechselspiel.

Vielleicht ist das schon die Erklärung deines Problems.
 
Deine 4870 wird nicht limitiert oder denkt ihr wirklich der Phenom2 ist so lahm?
Außer OS neu aufsetzen fällt mir auch nichts ein aber eines sollte dir klar sein auch wenn die Leistung steigen wird wirklich sehr viel schneller als die 8800GT ist sie nicht.
 
guck mal ob du das neuste Bios auf der Karte hast, musste mein Bios der Graka auch updaten weil ich einige Probleme beim spielen hatte.

Ansonsten ist es wirklich so das man den Performance unterschied nur noch bei einer hohen Auflösung und anti-aliasing merkt



Vista ist garnicht so langsam, bwz. was hast du gegen Vista ? ich benutze es jetzt schon über ein Jahr und bin voll zufrieden!
Von der Spieleperformance ist es eh egal ob du zu Vista oder Win7 greifst. Von der Performance liegen beide fast gleich auf momentan
 
Also ich habe die Graka zurück geschickt und mir eine 4890 liefern lassen. Win7 habe ich jetzt auch drauf und es funktioniert alles super. Die Leistung ist wesentlich höher als von der 8800gt und von der 4870 erstrecht. :freaky:
 
Zurück
Oben