Sapphire HD5770 Vapor-X - ZUBEHÖR?

Koplsc

Lieutenant
Hi erstmal,
ich habe vor mir eine Sapphire HD5770 Vapor-X zu kaufen, fest steht auch, dass es die Light Retail-Version wird (is billiger und vor allem noch verfügbar).

Nun stell ich mir die Frage, welches Zubehör dabei ist, wichtiger eigentlich, ist ein 2x4-Pin Molex auf 1x6-Pin Stromadapter für die Graka dabei oder müsste ich den nochmal extra kaufen? (Hier steht geschrieben bei der Full Retail-Version ist ein 1x4-Pin auf 1x6-Pin Adapter dabei - Schreibfehler?)

Vielleicht hat sich zufällig jemand von euch diese Karte gekauft, würde ich für toll empfinden. :)

Schonmal fettes THX im Vorraus.

PS: Ich kann einfach nicht auf Fermi warten, die ganze Rumeierei und dann zum Release nur zwei (wahrscheinlich teure) Karten. AMD hat gesiegt (vorerst). :D

Hier ist ein Bild von dem Lieferumfang meiner Full-Retail Version - da war der Adapter dabei.
  • 1xMolex-6Pin Adapter
  • Crossfire-Bridge
  • DVI-VGA Adapter
  • Dirt 2
  • Treiber CD
  • Installation Guide
  • Dirt 2 Gutschein
Die Lite Retail - 159,- € unterscheidet sich von der Full Retail - 165,- € um 6,- € wenn du die Versandkosten mit berücksichtigst.

Bei der Full Retail ist zudem ein Gutschein für Colin McRae: DiRT 2 mit dabei das einen Wert von ca. 35,- € hat. Also würde ich da definitiv die Full Retail nehmen.

Edit: Warum brauchst du einen 2xMolex auf 6-Pin Adapter? Ein Molex ist doch völlig ausreichend. in dem Molex Anschluß sind sogar nur 3 Pins belegt.

Anhänge

• HD5770_VaporX_Lieferung.jpg
    HD5770_VaporX_Lieferung.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das der einzigste Unterschied ist das Dirt 2 in der light Version fehlt.

Ich hab die Lite Retail Version und bei mir war eigentlich exakt das Selbe drin nur ohne Dirt Gutschein.

Zurück
Oben