Sapphire Radeon HD 2600 XT 512er

g0tPr0blem

Newbie
Hi zusammen

Ich habe eine kleine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Obwohl ich eigentlich nur ein Gelegenheitsgamer bin und ich nicht auf eine überragende Performance angewiesen bin, möchte ich dennoch "CoD 4" spielen und überlege mir das Game zu kaufen. Jetzt zu meiner Frage: Läuft das überhaupt auf meiner Kiste? Neben der im Titel stehenden GK verfüge ich über 2GB RAM und einen Intel 3.4GhZ CPU.

Wäre für Anregungen sehr dankbar!

Vilene Dank im Voraus!
Olli

AW: SAPPHIRE RADEON HD 2600 XT 512er

müsste schon laufen aber erwarte wegen deiner cpu nicht zu viel
hört sich nach nem intel p4 an stimmt es?

Was für ein Intel? P4? C2D? oder doch ein Übertakteter Quad?

Danke für die shcnellen Antworten!

Nein, kein C2D. Und ja, ein P4 auf nem (eher) älteren ASUS P4 SE (evt. nicht exakte Bezeichnung, bin gerade auf Arbeit) Mainboard Es muss ja auch nicht auf Höchstleistung laufen, aber ich wäre schon froh, dass ich es wenigstens ruckelfrei spielen und die Umgebungspixel unterscheiden kann, wenn ich es mir schon kaufe ;)

Sollte dies also möglich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal schon. Kannst ja mal die Anforderungen anschauen...

Naja, das hab ich bereits getan. Der Prozessor ist Kompatibel, nur steht halt nix explizites bez. meiner Grafikkarte und da ich diesbezüglich kein Guru bin und ich mich mit den Chipsätzen etc. der einzelnen Karten, bzw. welche Karte ungefähr meiner entspricht, nicht auskenne, wollte ich halt besser mal nachfragen ;)

Ok, danke! Werde ich mir demnach noch gleich runterladen und mal ausprobieren.

Die Systemanforderungen wären sonst:

Minimum (XP): Einkern-CPU mit 2.4 GHz, 512 MB RAM, GeForce 6600 oder Radeon 9800, 8 GB Festplattenspeicher

Empfohlen (XP): Zweikern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 7800 oder ATI X1800

Mit der HD2600 XT läuft CoD4 schon sehr gut. ;) Der P4 mit 3.4GHz ist auch völlig ausreichend.

Herzlichen Dank für die kompetenten Replies!

Hat mir sehr weitergeholfen und werde mir CoD 4 wohl gleich nach der Arbeit reinziehen und mir die Demo sparen :D

Kleiner Nachtrag:

Hab mir das Teil gezogen und läuft wunderbar, absolut geile Grafik und auch sonst läuft es reibungslos :jumpin:

THX 4 Support!

Zurück
Oben