Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire Radeon HD 3870 512 MB - bulk - 59,99 Euro
Also ich kann Dir nur was zum kleinen Bruder sagen, die Sapphire 3850, sieht ähnlich aus. Der Lüfter macht relativ viel krach und kühlt nicht wirklich effektiv. Also bei mir war das ein Grund, nen neuen Kühler, nähmlich den Accelero S1 inkl. Turbomodul drauf zu packen. Nun anstatt bis zu 100° GPU Temp im Furmark wird die Karte max. noch 66 Grad und ist angenehm leise.
Der Preis ist sehr ordentlich! Aber es handelt sich um ein Single-Slot-Modell, dass in Tests deutlich mehr Krach gemacht hat, als ein vergleichbares Dual-Slot-Modell!
Das Zubehör ist doch in dem Fall egal, die meisten Kable braucht man eeh nicht, also der Preis ist wirklich Klasse, da würde ich zuschlagen^^ Ist ja fast wie bei Zack-Zack
...ich habe noch nie einen Adapter benötigt, der beigelegt war
Zum Thema CD: viel Spaß mit dem veraltetem Treiber, der oftmals auf der CD zu finden ist. Da lade ich mir lieber den aktuellsten runter!
Wofür mehr Geld bezahlen, wenn mans eh nicht braucht!?
Aber wenn du ein Crossfire-Gespann aufbauen willst solltest du sichergehen dass wenigstens eine Crossfie-Bridge beiliegt, was bei bulk vielleicht nicht der Fall ist.
Besser mal nachfragen...
Danke für Eure Antworten - bis ich mich mal entschieden habe, war das Angebot natürlich weg.
Wie gestern mit dem E8400 Boxed für 118,- Euro ohne Versandkosten.