Sapphire Radeon HD6770 ausreichende Leistung?

Gorfindel

Commander
Abend zusammen,

da bei meinem Rechner in meiner Signatur meine Grafikkarte ausgefallen ist, bekomme ich Anfang der Woche von nem Bekannten seine Sapphire Radeon HD6770.

Hat die zufällig einer und weiß wie die so von der Leistung ist in Bezug auf Bf3?

Kenn mich mit der 6770 Baureihe nicht so wirklich aus und mir wärs nur wichtig ob ich damit übergangsweise BF3 Zocken kann.

Danke schonmal :)

nja, ich sag mal so die gtx 560ti hat so 60 bis 70% mehr leistung, das sagt fast alles oder!?

Ja das dachte ich mir :)

aber übergangsweise dürfte es erstmal gehen...

Läuft Bf3 damit auch übergangsweise? oder packt die karte nur ne auflösung von 800x600 ?? :)

seh grad die karte ist schneller als meine alte gts 450 und mit de konnte ich zumindestens Crysis 2 in full hd spielen, die details zwar runter aber full hd
Ergänzung ()

Das ne 560 Ti schnell ist weiß ich, hab ja selber die MSI 560 TI twin frozr 2 siehe signatur^^ nur die ist ausgefallen. mit meiner 560 ti läuft bf3 Super, darum gehts ja net :) @Darkscream

Klar geht das - spätestens auf mid. Details läuft sie auch bei der Auflösung flüssig.

Das wollte ich hören^^ hauptsache full hd das war mir wichtig :) jetzt muss i nur bis Mittwoch warten und mich solange mit ner 5570 begnügen -.-, bin mal gespannt ob da gleich Bf3 überhapt startet :P

Eine 560TI mit 950MHz dürfte bei BF3 an einer HD 6970 kratzen - sonst noch Fragen

das würde ich mal bezeifeln... da brauchste schon 50mhz mehr...

Was jetzt? Zwischen einer 6770 und einer 5570 dürfte wohl doch ein krasser Unterschied sein.
Ergänzung ()

@dedavid95

Zwischen einer 560TI und einer HD6970 liegen ganze 3 FPS bei 1920x1080 - sollte also schon hin hauen - abgesehen davon läuft meine TI Hawk mit 1006 MHz (+22%).
Guckst DU Hier

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch so oder so kaum einen andere Wahl als die Karte zu benutzen. Es wird spielbar sein, nur halt nicht mit viel Bling & Blang :P

läuft auf jeden fall , ich war heute bei meinem bruder der nur eine 6850 hat und bei dem läuft es sogar auf hoch mit ner auflösung von 1920 * 1080 ohne af und aa also solte mittel bei ner 6770 schon drin sein ich hab das spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen wegen diesen online zwang

Hi!

Die kannst du reinmachen, wenn du auf "Downsizing" steht's. Ist deutlich langsamer.

Gruß
MoJo77

Wenn ich das so lese kommen mir starke Zweifel ob IHR überhaupt mal ein wenig lest was schon geschrieben wurde - wenn jetzt viele Seiten zum lesen wären würde ich es ja noch verstehen - aber so??

Zurück
Oben