News Sapphire zeigt neue Radeon HD 7770

"Sapphire hat derzeit nicht weniger als fünf verschiedene Modelle der Radeon HD 7770 (ComputerBase-Test) im eigenen Portfolio, doch anscheinend ist das dem AMD-exklusiven Hersteller noch nicht genug. Denn so wird nun noch eine fünfte Variante folgen."

da is wohl eher die sechste Variante gemeint, oder?
 
Voll überdimensioniert diese Kühlung. Na hoffentlich haben die wenigstens ein gescheites Lüfterprofil erstellt.

Wenn die schon so viele Varianten veröffentlichen müssen, sollen die doch wenigstens mal eine mit passiver Kühlung vorstellen..

@CB: Ihr habt vergessen was über den Preis zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der genaue Unterschied zur "normalen" Vapor X-OC?
 
Braucht eine so kleine Karte zwei LüfteR?!
 
@badluck & @Hibble
eine passive kühlung fände ich deutlich attraktiver als eine dual fan kühlung
aber eigentlich sollte es fast doch reichen den lamellenabstand zu vergrößern und die lüfter wegzulassen :D
 
Die habe einfach nichts zu tun und müssen, um Ihre Vorgabe zu erfüllen, "weitere Modelle" entwickeln.
 
@Hibble
ich denke mal, weder der Preis noch der genaue Verkaufsstart ist bislang bekannt.

Aber was wird sowas kosten? Wohl nicht mehr als 115-120 Euro?
 
Eine wirklich hübsche Karte ! Die Kühlleistung sollte mehr als ausreichend sein.
 
Haben die anderen Karten eigtl auch 6 Pin oder nur diese? Was sollte mir anlass geben diese "neue" 7770 zu kaufen?
 
möchte mir nochmals jemand erklären wozu diese gpus eig. gedacht sind? außer für alte und indie spiele? für media center pc`s sind sie ja auch zu laut und schon wieder zu strak ...
 
Die Karte gefällt mir. Ein 6-Pin Zusatzanschluss wird erforderlich, wenn der Maximalverbrauch mehr als 75 Watt beträgt. 80 Watt hat die HD7770.
 
r00ter schrieb:
möchte mir nochmals jemand erklären wozu diese gpus eig. gedacht sind? außer für alte und indie spiele? für media center pc`s sind sie ja auch zu laut und schon wieder zu strak ...

Also ich habe eine Sapphire 7770 OC und spiele FarCry 3 auf 1920*1200, mit hohen details (nicht max)
Warum sollte ich mir eine doppelt so teuere Karte kaufen, nur damit ich ein paar settings auf max stellen kann?!?!?
 
Und was ist jetzt an dem Zusatz "Black Diamond" so "kryptisch"?

Da gibts ganz andere Kartenbezeichnungen die wirklich aus irgendeinem kryptischen Buchstaben- und Zahlensalat bestehen.

Die Karte an sich ist jetzt auch nicht gerade was unheimlich extravagantes. Im Grunde nur die Vapor-X OC ohne OC.
 
Zurück
Oben