Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) schau wohin ungefähr die schüsseln deiner nachbarn zeigen
2) schüssel ungefähr so ausrichten wie bei 1)
3) satfinder kann sehr hilfreich sein, gibts für kleines geld im baumarkt oder MM&Co
4) kabel dran und am receiver suchlauf starten
aeh, nunja, ich kenne die Sat-Anlage, allerdings fehlen da extrem viele Infos was für ein Mauerwerk, wie die Kabel verlegen, weil wenn das nicht gerade eine Papp-wand ist, wirst du mit dem Akku-schrauber wohl nicht weit voran kommen.... dazu kommt die frage, darfst du das ueberhaupt montieren... wenn es eine mitwohnung ist
@gabriel
warum ist das mauerwerk wichtig? er will sie am balkon montieren, da gibt es schließlich mehr möglichkeiten als die wand. aber wie du richtig festgestellt hast, sollte der TE, falls er wirklich das ding an die wand schrauben will, VORHER fragen, ob er das denn darf (sofern mietwohnung).
Na siehe Bild eins, unten rechts, daher frage ich..., sicher die Sat-Anlage hat auch Halterungen für Rohr-Verbindungen... nur waren die nicht auf dem Bild... daher fragte ich...