methadron
Commander
im Grunde ist das doch dann aber nur ein Abspracheding. Ich kenne das halt aus meiner WG Zeit. Klar geht der Ping beim Download massiv in den Keller. Wir haben uns damals halt drauf geeinigt, dass wir nur zu bestimmten Zeiten ziehen, bzw. vorm ziehen kurz nachfragen.
Gerade bei großen Patches hat dann einer nachts gezogen und dann haben die anderen Beiden halt übers Netzwerk gesaugt.
Ich verstehe dein Problem schon, ist nicht wirklich cool, wenn man gerade raidet und der Ping dropt brutal.
Allerdings gibt es halt nur zwei wirkliche Optionen:
DSL aus der Telefondose oder per Kabel, alles andere ist zum daddeln nicht zu gebrauchen.
Bei welchem Anbieter seid ihr denn? Wenns T-Home ist ggf mal checken ob RAM geht
Gerade bei großen Patches hat dann einer nachts gezogen und dann haben die anderen Beiden halt übers Netzwerk gesaugt.
Ich verstehe dein Problem schon, ist nicht wirklich cool, wenn man gerade raidet und der Ping dropt brutal.
Allerdings gibt es halt nur zwei wirkliche Optionen:
DSL aus der Telefondose oder per Kabel, alles andere ist zum daddeln nicht zu gebrauchen.
Bei welchem Anbieter seid ihr denn? Wenns T-Home ist ggf mal checken ob RAM geht