Sat Reciver gesucht

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute,

mir ist soeben mein Sat Reciver abgeraucht. Also muss schnellstmöglich ein neuer her.
Mein alter Reciver war ein Imperial PNS war vom Menü her so aufgebaut wie ein Technisat also ein super EPG das seines gleichen sucht.

Hättet ihr ein paar Vorschläge für mich was man jetzt kaufen könnte?

Also er sollte ein super EPG Menü haben
wird an einem Röhrenfernseher benutzt (wann ein Flachbildschirm kommt kann ich noch nicht sagen)
PVR muss nicht sein (schaden kann es aber auch nicht)

ansonsten habe ich eigentlich keine Anforderung.

Der TechniSat TechniStar S1 gefällt mir recht gut, nur leider ist er sehr teuer. Wenn ich allerdings keine Alternative finde muss ich wohl in den sauren Apfel beißen :(

ich empfehle einfach mal den kathrein ufs 912 es ist ein super gerät mit meiner meinung nach dem besten SD bild und selbst technisat kann da nicht mithalten.
zudem kann man auf dem receiver linux draufspielen und man hat die oberfläche wie auf der dreambox.

ich streame mit dem receiver das programm auf mein monitor oder auf dem laptop ista uch möglich durch einfach strukturiertes webinterface so kann man auch mal die bundesliga ufn lappi schauen und nebenbei surfen.

von technisat halte ich nicht soviel sind technisch zwar top aber von dem genialen bild und dem möglichkeiten ist der kathrein oberste klasse im receiver segment

Ich glaube der sprengt mein Budget bei weitem, bzw. möchte ich für nen Reciver nicht soviel Geld ausgeben. Ich denke max. 150€ könnte ich mir vorstellen.

Danke der liegt schon eher in meiner Preisklasse :)
Ich werde ihn mir mal genauer ansehen.

edit:/ zeitversetzt fernsehen kannst du damit natürlich auch hatte nicht gesehen das der 903 eine usb schnittstelle hat.

als einsteigermodell ist er sicherlich auch ideal ich hatte vor kathrein etliche andere boxen wie ferguson,opticum technisat octagon

was mir am kathrein besonders gefällt
Bild: HD: sehr scharfes und plastisches/ naturgetreues Bild
SD: Sehr gut
Ton: hervorragend
Sehr schnelle Boot- und Umschaltzeiten
Aufnahmen in HD funktionieren ohne Bildruckeln mit 2,5 Zoll Festplatte.
Menü - EPG und Videotext absolut "1. Klasse
mp3 und urlaubsbilder videos von usb stick klappt auch wunderbar

Zurück
Oben