Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nur PATA Laufwerke besitzt, dein IC7 PATA Anschlüsse hat, warum willst du dann die Laufwerke an den SATA anschließen? Schneller werden die Platten dadurch auch nicht.
Behalte deine IDE Platten, schließe sie an den PATA deines Mainboards an und nutze deine Laufwerke weiter. Wenn irgendwann vielleicht mal eine Platte kaputt geht oder du mehr Speicherplatz brauchst, kannst du dann ein SATA Laufwerk kaufen.
Das IC7 besitzt eine ICH5-R (das R steht für Raid-Funktion), d.h. der S-ATA Controller sitzt direkt an der Northbridge und versucht deutlich weniger CPU-Last bei einem Zugriff. Ich möchte mir ein Asus P4P800 kaufen und will dann wie ][pRoPh3t][ meine "alten" Festplatte an den S-ATA Controller anschließen. D.h. mich würde eine Antwort auf diese Frage auch sehr interessieren (allerdings habe ich 5 IDE-Geräte, d.h. bei mir hat es noch einen weiteren Grund).