IDE auf SATA oder USB Adapter

Incanus schrieb:
Was ist denn für Dich eine 'Unsumme' oder 'viel zu teuer'? Solche Lösungen gibt es doch für rund 10€.
Ein Beispiel keine Empfehlung: https://www.amazon.de/Adapter-Festplatte-Laufwerk-Stecker-Übertragungsrate/dp/B08WKHLCT8
Der geht nicht, weil der Stromanschluss fehlt!!!
Ergänzung ()

einfachpeer schrieb:
NEIN!
 
einfachpeer schrieb:
Was würdet ihr mir für die Pladde empfehlen ?
Zusätzlich zu den Vorrednern: Nicht so mit den Fingern auf die Platine fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
alan_Shore schrieb:
Der geht nicht, weil der Stromanschluss fehlt!!!

Zumindest Querlesen sollte mann den Faden vor der Antwort. Er hat ein Netzteil mit Molex Stecker.
 
Trotzdem murks.....das ist so fehleranfällig. Selber probiert! EInfach Geld in die Hand nehmen, wenn die Daten so wichtig sind oder eben halt nicht!
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Natürlich geht der. Von Stromanschluss war anfangs gar nicht die Rede.

DOCH!
NEIN! Das zickt gerne herum. Ich recycle alte Rechner und betreibe mit dem Adapter des öfteren Datensicherungen..... mit getrennten Adaptern zickt es des öfteren....
 
Getrennt sind die doch immer, das Netzteil ist doch separat.
 
Funktioniert bei mir wunderbar, mit externem Netzteil. Ich habe ein viele Jahre altes Ding aus einem Atelco Geschäft vom Grabbeltisch.
 
Zurück
Oben