Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSatellitennetzwerk: Elon Musks Starlink war weltweit ausgefallen
Lustig, in der App stand, daß Starlink an meinem Standort ausgefallen ist....
Hatte mich schon gewundert, war aber relativ schnell gefixt, das habe ich schon schlimmer erlebt (Telekom hust)
Hier geht es um den Ausfall eines weltweiten Netzwerkes, worauf die Ukraine und viele andere Menschen drauf angewiesen sind und nicht um den Ausfall von ein paar Anschlüssen im letzten Eck Deutschlands.
Ich muss da Mal ne lanze brechen , bashing schon und gut , nutzt man die Vodafone App am Handy und gibt seine Adresse ein wird einem angezeigt ob ne Störung anliegt oder nicht ......nur so als Beispiel
"Ausfall wichtiger interner Dienste", passiert den Besten, sogar mir.
Wichtig ist nur, dass man sie zeitnah wieder zum Laufen bekommt. Drücken wir die Daumen, dass das auch beim letzten von SpaceX irgendwann der Fall sein wird.
In Zeiten von Homeoffice aber durchaus ein größeres Übel als du es mit deinem Beispiel darstellst. Ich weiß, natürlich, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Aber unterschätzen würde ich es dennoch nicht.
Du solltest Lotto spielen, denn das Glück scheint dir wohlgesonnen zu sein.
scryed schrieb:
Ich muss da Mal ne lanze brechen , bashing schon und gut , nutzt man die Vodafone App am Handy und gibt seine Adresse ein wird einem angezeigt ob ne Störung anliegt oder nicht
Joa, in der Theorie und für ein gewisses Set an Szenarien. Ich hatte hier monatelang Probleme, fast täglich war das Internet mal kürzer und mal länger weg. Eine Störung lag offiziell nicht vor. Weder online noch am Telefon. Bis der Vodafone Techniker kam und das aufgeklärt hat - und mir geraten hat zur Telekom Glasfaser zu wechseln Der hat mir mal so bisschen von seinem Alltag bei Vodafone erzählt und wie dort mit Problemen umgegangen wird und wieoft man ihn zu Kunden mit Problemen schickt ohne, dass sie das Problem beheben.
Vodafone ist halt nicht gleich Vodafone. Durch deren Kauf von UnityMedia (und ich meine auch anderen Anbietern?) unterscheidet sich das regional ziemlich.
Hatte mal eine Störungsmeldung von Vodafone, wo ein Funk-Mast ausgefallen war.
Reparaturdatum war für in 6 Monaten angesetzt. Die Reparatur hat 2 Jahr gedauert.
Endlich wieder ne News mit der man Musk ans Bein passen kann, würde ich sagen...
Auch nett, dass gleiche wieder die Retter "unserer" Demokratie in der Ukraine aus der Kiste geholt werden.
Diese News haben immer nen faden Beigeschmack und solche Beiträge sind der Grund warum ich aufgehört habe z.B. Golem.de zu lesen.
Wenn das Portfolio an Beiträgen bald nur noch aus Werbung für Balkonkraftwerken, E-Autos, Marvel-/Disney Brainrot Filmen und Musk / Trump Bashing besteht, ist der informelle Gehalt mit der Lupe zu suchen.
Ich mag es wenn Unternehmen mit sowas transparent umgehen. Hier muss man ja noch hinterher telefonieren in welcher KW denn die Leitung eigentlich wieder repariert wird...
Aus gleichem Grund lese ich Golem auch schon lange nicht mehr, aber auf diesen Bericht trifft das doch gar nicht zu: Er ist informativ und die Auswirkungen für Ukraine sind m. E. zu wichtig, um sie nicht auch zu erwähnen.
Wenn das Portfolio an Beiträgen bald nur noch aus Werbung für Balkonkraftwerken, E-Autos, Marvel-/Disney Brainrot Filmen und Musk / Trump Bashing besteht, ist der informelle Gehalt mit der Lupe zu suchen.
e-Autos aber nur aus China oder Deutschland. Gerade Tesla wird halt komplett wegignoriert, außer es ist mal was arg negatives. Während man bei VW auch gerne mal über Updates berichtet werden Refreshes des meistverkauften Autos der Welt gekonnt ignoriert.
Computerbase ist da wie mittlerweile jede andere News-Seite auch - objektive Berichterstattung gibt es halt kaum noch.
Aus gleichem Grund lese ich Golem auch schon lange nicht mehr, aber auf diesen Bericht trifft das doch gar nicht zu: Er ist informativ und die Auswirkungen für Ukraine sind m. E. zu wichtig, um sie nicht auch zu erwähnen.
Ist es das wirklich? Wir haben hier in Deutschland und alleine in jeder Gemeinde genug eigene Probleme, da ist mir die Ukraine um ehrlich zu sein relativ egal. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren und dann sich um die Probleme in der Welt kümmern.
LikeHike schrieb:
Computerbase ist da wie mittlerweile jede andere News-Seite auch - objektive Berichterstattung gibt es halt kaum noch.
Ich will auch nicht zu negativ sein, denn in letzter Zeit scheint es sogar wieder etwas besser geworden zu sein auf CB und die Moderation ist auch leicht weniger agressiv/progressiv, wenn auch nicht viel. Edit: Das nehme ich zurück, weitere Beiträge von mir wurden ins Nirvana geschoben und ich wurde verwarnt weil ich angebliche Russenpropaganda verbreite. Eine einzige journalistische Bankrotterklärung.