• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Satisfactory - Savegame von Experimental back to Early Access

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich habe lange Satisfactory in der Experimental Version gespielt und will mit meinem Savegame zurück zur Early Access Version, was ja sozusagen die "stable" ist. Ich habe jetzt extra eine Weile nicht gespielt und die Experimental nicht geupdated. Jetzt ist die Early Access Version neuer als die Experimental. Kann ich jetzt ohne bedenken wieder die Early Access Version spielen, ohne mir Sorgen ums Savegame zu machen? Danke
 
Kopiere dir das Savegame doch einfach, mach dir also irgendwo eine Sicherung davon, und teste es dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Naja, nach 350 Stunden Spielzeit ist das halt schwer zu sehen, wenn was verbugt ist. Wie will man prüfen ob inhaltlich alles funktioniert?
 
Keine Ahnung, aber als Entwickler etwa darauf zu achten, dass Beta Savegames kompatibel mit Stable bleiben, selbst wenn die Beta Version irgendwann Stable geworden ist, ist die pure Hölle und wird daher zumeist direkt per Information so mitgeteilt.

Falls es hier niemand weiß kannst du einfach in der Steam Community fragen, da antworten oft auch Entwickler oder andere mit dem Team verbundene Leute.
 
Zurück
Oben