Saturn Angebot, Acer 4830TG-2414G12NMB

Die 9h wirst du in der Realität nie haben. Zudem ein Dualcore mit ner 540M. Für n bissle Trackmania würde es wohl reichen, bzw. andere Spiele mit niedrigen Settings.

Btw: lieber 120 GB SSD als 500 GB HDD. Eine SSD ist echt klasse. Schnelles Arbeiten geht damit sicher!

Zuletzt bearbeitet:
Laut diversen Test Akku Laufzeit surfen mit
WLAN ca 6.5 Stunden.

Crysis 2 auf mid settings mit 40 fps

Test beziehen sich aber auf das baugleiche nb mit 750 gb Platte.

128 SSD reicht dank usb3 gibt's noch ne externen 500 gb 2,5 Zoll dazu

ne 120er SSD ist i.O.! Wie lajiola bereits sagte solltest du eine externe als datengrab verwenden

@Merle

Also einen i5-2410M mit einer GT 540M so darzustellen als wenn nur Trackmania etc funktioniert...ich weiß ja nicht.

Habe selber o.g. Kombo und spiele Call of Duty Black Ops, Mafia II, Duke Nukem Forever etc. ohne Probleme.

Ich finde das Gerät hat potente Hardware für ein Notebook.
Btw ich besitze selber ein Acer Notebook,Mitte Dezember letzten Jahres gekauft und bisher kein einziges Problem gehabt.
Manche nörgeln wegen zu schlechter Verarbeitung der Acer Geräte aber mein Aspire finde ich jetzt zwar auch nicht wirklich ''gut'' aber auch nicht schlecht von der Verarbeitung her.
Bei selbem Preis steckt schon öfters mehr Hardware bei nem Acer als bei anderen Herstellern drinn.
Und wenn das Notebook dann an einer Stelle ganz leicht knarzt ist mir das lieber als langsameres Arbeiten insgesamt.

MfG

@devebero
Naja. Es kommt eben auf die Settings und die Auflösung an. Man kann mit vielem spielen. Ein Freund spielt mit ner 7600GS noch immer. Dennoch... Auf niedrigen Settings mag das gehen, wie gesagt.

Die Auflösung wird bei dem 14" Book sicher nicht so arg hoch sein. Und da der TE "gelegentliches spielen" erwähnt hat wird es sicher ausreichen.
Das man sicher nicht die Settings auf volle Pulle stellen kann ist klar. Aber den Wunsch habe ich beim TE auch nicht raushören bzw. lesen können.

Ne gelegentliches spielen reicht völlig aus, nur um etwas Zeit zu vertreiben.

Weiß jemand ob es ein hdd caddy fürs DVD laufwerk gibt? Hab auf die schnelle nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
6 Stunden sind schon ok

Jemand ne ahnung wegen dem hdd caddy

Zurück
Oben