• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saturn Angebot

G

G1esi

Gast
moin moin,

ich bin ja noch immer auf der such naxh eine guten TV.
ich hatte mir eigentlich ein limit von 900€ gesetzt kann aber auch gerne weniger sein.
Nun habe ich mir das angebot hier angeschaut:

http://www.saturn.de/files/special_upload/mar09_pages/index.cfm?fa=sony&no_redirect=true

Wie findet ihr das Sony Gerät?
Um es kurz zu machen ich hab keine Ahnung also hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich hab eigntl. immer auf das 100Hz geschaut hat der aber nicht ist das schlimm?

An den TV soll eine XBox 360 und später ein PC(mit BlueRay)

Ist der TV dafür gut geegnet oder ärger ich mich nach 1 Jahr das ich mir nix besseres/teurers gekauft habe?

mfg
Giesi

100 hz ist nicht die welteigenschaft die man unbedingt brauch, aber wenn man es hat ist auch gut. gerade für blueray.aber bei sony kannst du nicht viel falsch machen;)

Kann mir einer sagen, was mit Stromverbrauch gemeint ist? Sind das Watt / Stunde?

ja was denn sonst?

ich hab nen Sony 40W4000 (der sich äusserlich schon stark von dem hier unterscheidet) - ich weiß ja nicht was die unterschiede zwischen U und W sind, aber meinen kann ich nur empfehlen. vor nem dreiviertel jahr für 1150 gekauft hat er damals noch für 1499 im MM gestanden. Wenn dieser hier also nur marginale unterschiede zum W model hat oder gar besser ist, dann ist der PReis absolut hammer.

auf 100Hz habe ich damals bewusst verzichtet. HAt einfach nur grauenhaft ausgesehen beim Kumpel. gzsz all the way... geht gar nicht.

MrMojo schrieb:
auf 100Hz habe ich damals bewusst verzichtet. HAt einfach nur grauenhaft ausgesehen beim Kumpel. gzsz all the way... geht gar nicht.

Aber bei Sport (Fußball/Formel1) schauen soll das sehr vorteilhaft sein oder nicht?
Genau so wie bei Action Filmen oder?

Also meine Frage ist lohnt sich der kauf oder soll ich mir lieber nen Samsung für 1000€ mit 100hz, etc..?

Weil Samsung war bissher immer mein Favourit..

bei fussball wird es ganz nützlich sein. Noch mehr bei Tennis. F1 hab ich am Sonntag gekuckt, wüsste nicht was 100hz da besser amchen sollte.

ich kcuke aber eh selten Sport.
Wird ja überall nur noch beschissen. kein interesse mehr..

Ich bin am überlegen mir entweder den 46W4000, 46W4500 oder 40Z4500 zu holen. Den W4500 habe ich leider noch nicht live sehen können. Der W4000 war schon sehr nett, der Z4500 toppt allerdings alles.

Bei etwas über 3m Abstand sind mir 40" allerdings doch etwas wenig. Da lohnt ja kaum FullHD... mal sehen was ich machen werde.

Also meine Frage ist lohnt sich der kauf oder soll ich mir lieber nen Samsung für 1000€ mit 100hz, etc..?

hi, bin auch auf der Suche nache einen LCD mit 100Hz! Aber ich würde sagen, dass es doch einige Geräte mit 100Hz gibt, die unter 1000€ liegen, oder irre mich ?
Es soll Geräte geben, die nicht diese Eigenschaft haben, aber trotzdem Blu-Ray Filme ruckelfrei abspielen können. Welche Technik (Eigenschaft) kann das sein?
Eventuelle Antwort?: Ist das vielleicht diese BRAVIA ENGINE 2?

Aber berichte ruhig weiter, zu welchen TV-Gerät du dich entscheidest!

mfg TazZ^^

Zuletzt bearbeitet: (Eventuelle Antwort gefunden!?)
TazZ1337 schrieb:
Es soll Geräte geben, die nicht diese Eigenschaft haben, aber trotzdem Blu-Ray Filme ruckelfrei abspielen können. Welche Technik (Eigenschaft) kann das sein?
Eventuelle Antwort?: Ist das vielleicht diese BRAVIA ENGINE 2?

mfg TazZ^^

24p True Cinema bei sony

ansonsten immer irgendwas mit "24p"

Zurück
Oben