ComputerWorldTi
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ComputerWorldTi schrieb:Weil für den Preis denke ich, dass da nur eine 5400 Umdrehungen Festplatte ist.
Mickey Mouse schrieb:Mal ganz ehrlich, die letzte 2,5" Toshiba (1,5TB, 5400U/min) die ich mir gekauft habe, macht an USB3 locker 110MB/s und ist dabei nicht hörbar. Die 3,5" 3TB/7200'er Seagate ist exakt genauso schnell
pookpook schrieb:Die 3TB Seagate schreibt ca 175Mb/s und ist mit die neusten Firmware leise (habe die M001 in mein Rechner drin)
Festplatten........
Ohohoh, meine SSD macht gar keinen Lärm mit 80GB und nun? Völlig unsinnige Aussage, der Preis von 1TB 2,5" liegt bei 60€ und wir sprechen von 3TB für 90€. Relation?2,5" Toshiba (1,5TB, 5400U/min) die ich mir gekauft habe, macht an USB3 locker 110MB/s und ist dabei nicht hörbar. Die 3,5" 3TB/7200'er Seagate ist exakt genauso schnell, braucht mehr als das doppelte an Strom und was am allerschlimmsten ist: sie macht einen Höllen-Lärm
JuggernautX schrieb:......ja und Leute, was denn jetzt, kann man sich das Teil kaufen ja oder nein? Ich mein der Preis ist echt gut aber wo liegt da der Haken?![]()
Firunchen schrieb:Wenn es die selbe Platte wie im USB2.0 Pendant ist, dann ist es eine Seagate ST3000DM001 und damit 7200rpm.
Kann man aber nur google und hoffen das einer mal das Ding aufgeschraubt hat![]()