Saturn guter Notebook Deal?

andiak

Lt. Commander
Ja das kommt drauf an was du mit der Kiste machen willst und wie deine Erwartungen sind ?
Was hast du damit vor ?

Prinzipiell ist das Angebot nicht übel !

Der Notebook ist für meine Freundin, mhh Surfen, Musik hören, Full Hd Filme schauen.
Eventuel mal auf einen 47Zoll Full HD via HDMI Filme schauen (geht das)
Ansonsten Office arbeiten und kein Gaming

dann reicht das NB voll aus für deine Freundin

Acer ist nie ein guter Deal, schon gar nicht in dem Preissegment als 17-Zöller. Schau dir die Tests vom 7750G an, dann weißt du, woran man bei Acer ist.

ja das langt allemal...vll würde es aber auch ein 100€ günstigeres modell tun die 630er grafikkarte würde dann bei dem szenario nur unnötig strom fressen. ich würde schauen ob du nich eins bekommst was die interne hd3000/4000 des i5 nutzt

Es wird sowieso Optimus benutzt also kannst du die Aussage von honky-tonk unter Ulk verbuchen

Würde überlegen ob ein 17er so passen für Surfen und Musik hören ist.

Die gleiche Leistung gibts auch für den gleichen Preis in 15"er

Sollte aber schon eher ein 17er sein, damit man auch angenehm Filme schauen kann :)

@ chemnitzer...ok ja optimus...aber unnötig ist sie so oder so wenn sie kein gaming machen möchte...mit der integrierten grafik sollte sie günstiger weg kommen

Es ist ein gutes NB mit Acer oder Packard Bell hatte ich nie groß Probleme, und mit Optimus ist die GT630 auch kein Stromfresser weil die ja durch Optimus komplett ausgeschaltet ist. Wo ist das Problem.??

Zurück
Oben