Saturn PC für Anno 2205

crysler

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
12
Hallo,
möchte gern Anno 2205 spielen und mir dafür aber auch für andre sachen eienen neuen PC holen und das bei Saturn ( geht nur saturn zwecks gutschein).

Budget ca 1000 Euro biite helft mir mal

dank euch
 
such dir nen pc da aus und poste den hier. dann werden wir dir sagen wie absolut scheisse der is und dass du den selbst bauen sollst
 
Tut mir leid crysler.
Ich hab grade mal für dich geschaut und muss sagen das ich ohne schlechtes gewissen dir zu nix raten kann.

Das sage ich weil die Preise einfach viel höher sind als wenn du dir selber ein zusammen bauen würdest. Ich würde sagen das du bei jedem PC von Satur mind. 150 - 200 Euro mehr zahlst und zu wenig bekommst.

Kauf dir von deinem Gutschein ein schönen Monitor und Spar für ein vernünftigen PC.

sry ist doof wenn man zu deiner frage keine richtige Antwort gibt, aber ich kann dir da zu nix Raten.

lg
Bimbum
 
sry selbst basteln gut und schön hab da aber keinen nerv mehr dazu bzw auch nicht die zeit. möchte gern hinstellen anmachen gut, wenn mal was eingebaut werden soll kk aber nich von der Pike auf. ;)
 
Such dir den PC mit der stärkstem Grafikkarte aus dem Angebot (dürfte vermutlichen GTX 960 sein) und poste die ganzen restlichen Komponenten hier.
Alternativ kannst du dir auch eine PC ohne sonderlich starke Karte holen und die Karte nachkaufen, bei uns im Saturn gibts zumindest ne GTX 950, hab aber auch schon anderswo ne GTX 970 gesehen.
Für Anno ist in jedem Fall die Grafikkarte die wichtigste Komponente.
 
hast einen 1000€ gutschein?? oder einen kleineren betrag evtl. kannst ja woanders kaufen und einzelteil bei saturn.
für 1000€kriegst max. ne GTX760 + i7, zum gamen kanns dir für das geld woanders was besseres holen.
 
dank dir für die Antwort, naja Monitore hab ich schöne 2, wie gesagt sleber bastel da fehlt mir die Erfahrung.
 
1000€ bei Saturn - das ist absoluter Müll zum Zocken - eine Frechheit was die für das Geld bieten.

Niemand hier wird Dir da irgendwas guten Gewissens empfehlen können.

Bau selbst - dann hast Du was Ordentliches - und gib den Gutschein weg.

Oder lass Dir was Zusammengebautes liefern - Anbieter gibt es ja genug mMn.
 
Welcher sadist hat dir nur diesen gutschein gekauft ?:D
Online gibts genug shops die dir den pc auf wunsch zusammenbauen.
Konfiguration findest du im forum und den gutschein würde ich loswerden wenns geht ^^
 
erstmal ganz großes daumen hoch für eure schnellen Antworten.
Also ich erklärs euch ma so hab nen Rechner von Saturn für 500 der aber zurückgeht. (Online kauf) da es für meine Frau nix war. Ich weiss nich ob ich das Geld bekomme oder eben nur nen Gutschein.

Sollte ich das Geld bekommen würde ich es evtl wagen selbst zu bauen wenn Ihr meint das is besser und hoffe auf eure Hilfe. wenn nicht muss ich eben mit Saturn vorlieb nehmen. Nur will endlich ma Anno zocken
 
Kauf dir lieber Drucker, maus, headset mauspad tastatur Monitor >>SSD<< oder sonst irgendwas bei Saturn. aber bitte keinen PC. Investiere die restlichen 500€ in hardware aus dem Netz und schau was du aus den oben genannten bei Saturn ergänzen kannst. Alles rund um den PC, hifi, perehperie etc kann man besser bei Saturn kaufen
 
crysler schrieb:
erstmal ganz großes daumen hoch für eure schnellen Antworten.
Also ich erklärs euch ma so hab nen Rechner von Saturn für 500 der aber zurückgeht. (Online kauf) da es für meine Frau nix war. Ich weiss nich ob ich das Geld bekomme oder eben nur nen Gutschein.

Sollte ich das Geld bekommen würde ich es evtl wagen selbst zu bauen wenn Ihr meint das is besser und hoffe auf eure Hilfe. wenn nicht muss ich eben mit Saturn vorlieb nehmen. Nur will endlich ma Anno zocken


Du bekommst das Geld wieder , online Kauf sind doch vom fernabsatzgesetzt geschützt. 14 Tage Widerrufsrech, ohne Angaben von Gründen. Hab auch schon online bei denen gekauft und vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht , habe immer mein Geld bekommen.
 
Zurück
Oben