Sauerei bei Freenet!

Rodger

Commodore
Tja...beim Logout trifft mich der Schlag!!!
Schaut euch mal an (screenshot), was ich da erblicken musste an Werbung und das auch noch unübersehbar!!!

DA kann kein Jugendschutzprogramm mehr eingreifen!
Die Portale des Betreibers werden doch schließlich auch von Jugendlichen und sogar noch Kindern benutzt.

Sollte man mal gegen vorgehen, wüsste aber nicht wo man das wirkungsvoll macht.
Ob ich nun Kunde da bin, oder nicht, tut da nichts zur Sache.
Das darf einfach nicht sein.

um wieviel uhr war das denn?
nachts gibt es auch bei gmx solche werbung, ist also dann nichts besonderes..

entweder du bist ziemlich prüde, oder du lebst hinter´m mond... oder beides :D
schalt mal tagsüber TV ein... da wackeln doch überall paarweise nackte busen über´n bildschirm
gefällt vielleicht nicht jedem, aber was daran jugendgefährdend sein soll ist mir schleierhaft

Da dies wohl eher ein "moralisches" denn ein technisches Problem ist, hab ich es mal ins OffTopic verschoben.

@GaNyMeD: Nee, bin nicht prüde, ÜBERHAUPT nicht!
Übrigends für JEDE Übertretung, die ein Sender "vollbringt" darf er auch kräfig löhnen.

Dann wurde nach der Zeit gefragt: das war ebend kurz vor Erstellung des Threads.

Nun...wenn man danach sucht, von mir aus auf ein 7jähriger, dann ist das für mich gar in Ordnung. Nur "zwangsweise" sowas aufgedrückt zu bekommen und dann auch noch da, wo minderjährige ständig zugang haben...nene....das ist keineswegs in Ordnung und den Kopf in den Sand stecken muss man auch nicht.

Rodger

was willst du machen ?
hingehen dich beschweren ? dann sagen die : "suchen sie sich doch einen anderen anbieter wenn ihnen das nicht passt" und weist du wieviel kohle die dafür kassieren das sie sowas laufen lassen , naja entweder anbieter wechseln oder nich mehr hinschauen ;)

mfg
gogo

Tja, denke mal wenn es niemand sehen wollte würde es sowas auch nicht mehr geben, oder ?
Ist doch wie diese Nummernschei.... abends in der Glotze ! Anscheinend gibts immer noch genug Leute die da anrufen. Sonst würde denen ja das Geld für die nicht gerade billige TV-Werbung ausgehen. Gezeigt wird was gefragt ist, ist nun mal so.
Leider :-(
Und die Hemmschwelle sinkt und sinkt und sinkt.....und sinkt.....

Zurück
Oben