pitu
Fleet Admiral
AquinasX schrieb:und dann ging es direkt oO?
also diese SGTA400 usw Dateien in den Ordner wieder reinkopieren z.B. user_e00000af18612111 ?
Und dann lädt er automatisch die alten :S?
ja genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AquinasX schrieb:und dann ging es direkt oO?
also diese SGTA400 usw Dateien in den Ordner wieder reinkopieren z.B. user_e00000af18612111 ?
Und dann lädt er automatisch die alten :S?
GTAFreak86 schrieb:Ja ich habe eine Lösung gefunden. Bei mir kam nach dem reinkopieren auch der Fehler mit dem Festplattenlaufwerk. Die Savegames sind an den Games for Windows Life account gebunden.
Iht müsste folgendes kopieren:
XP:
1. "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\" kopieren und einfügen
2. "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive" kopieren und einfügen
3. Spiel starten, mit dem Offline-Account anmelden und die übernommen Savegames genießen.
Die Xlife User Daten befinden sich in dem Ornder "content"
Die Savegames unter der jweiligen user Nummer.
So habe ich es geschafft den Account von meinem Bruder und seine Savegames bei mir zu spielen.
Ihr müsst euch dann nur im Spiel bei GFWLife mit dem anderen Benutzernamen anmelden wo ihr das Konto reinkopiert habt.
PcSpieler schrieb:@feerles 85
kapp die Internetverbindung und versuche dann mit Live zu verbinden, der Login scheitert und man kommt wieder in den Offlinemodus, dann sind die Savegames wieder da. So wars jedenfalls bei mir.
Hab festgestellt, dass die Saves sich serwohl auch laden lassen wenn man mit Live online ist. Dies funktioniert jedoch NICHT immer!
Ich hab folgendes Wechselspiel:
Offline Spiel geladen-Wechsel zu MP-online Verbinden- Online Spielmodus startet mit letztem Spielstand+Saves vorhanden.
oder:
Offline Spiel geladen-Wechsel zu MP-online Verbinden- Online Spielmodus startet mit der ersten Mission +keine Saves vorhanden.