• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegame = Wo?

uuuuuiiiii ^^ ;) hab die savedaten gefunden danke an alle und an dich prinz tt dafür das ihr euch den arsch für mich aufgereissen habts ^^ ;) achja was ich aber nicht versteeh wieso soll ich die: und geschützte systemdateien unsichtbar-den haken weg
wieso ????? bei mir kommt so ne meldung und es ging auch ohne ^^
aber egal THX nochmals

menno...:rolleyes:

kopier dies mal...(ersetze den usernamen noch)- wir reden von Windows XP(?)

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXUserXXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games

und dann mit STRG+V in den geöffneten Explorer,oben in die Adressleiste

ich habe schon XP SP3 aber wieso soll ich das kopieren bzw noch machn ??????? es geht doch jetzt
und 2. als ich den hacken endern wollte hab ich eine meldung bekommen dsa windoes dann eventuel mit fehlern arbeiten wird, und das werde ichnciht riskieren, immerhin habe ich ja ds gefunden was ich gesucht habe, oder ist da was was dich heiß macht ????????? -.- ^^ xD

Zuletzt bearbeitet:
2. als ich den hacken endern wollte hab ich eine meldung bekommen dsa windoes dann eventuel mit fehlern arbeiten wird, und das werde ichnciht riskieren,

:rolleyes: das ist der "Microsoft-Buhhhh-erschreck-Dich-Effekt"

wenn jetzt alles geht,is doch OK.

leute kann mir einer helfen. habe gta 4 mit xp bis 60% gespielt. nun habe ich formatiert und vista 64 draufgemacht davor aber noch die speicherstände gesichert. hab jetzt wieder gta installiert und die spielstände ersetzt. wenn ich aber das spiel starte, startet er einfach ein neues game.
anmeldung auf live ging problemlos, er hat meinen account auch erkannt und alles.

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal mitlesen....:rolleyes:

die Nr des xlive ordners wird wohl niht mit dem Savegame übereinstimmen (offlineaccount)

ist da was zu machen? muss doch irgendwie gehen..

sArs

hab xlive und rockstar ordner gesichert.
windoof neu drauf, spiel installiert, live account mit gleichem namen erstellt dann die ordner kopiert
aber immer heisst es laden gescheitert festplatte überprüfen...

kann mir bitte jemand sagen was genau zu tun ist (10 versuche mit allen möglichen kopierereien)

oder muss ich spiel wieder deinstallieren und darf keinen live account erstellen oder nicht mit gleichem namen...null checkung

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt immer die Meldung, das das Savegame fehlerhaft ist:(

Habe nen Account erstellt, abgespeichert und die alten Savegames reinkopiert.
Auch mit dem alten Account ging es nicht, der gleiche Fehler:mad:
Warum machen die das nur so kompliziert?

Zurück
Oben