SaveOutlook 2005 - Betatester gesucht

DevStorm schrieb:
PS: @Gauder - ein Tool von Microsoft
Wie ich bereits sagte, speichert das Tool keine Konten ab !
DAS Tool interessiert mich auch nicht. Ich spreche ja vom "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen". Den benutz ich schon immer und habe beim Wiederherstellen alle Daten, Einstellungen usw. die es gibt.
 
Ach so, dann habe ich dich missverstanden. Naja wer es mag.
Wie heißt die EXE bei dir, ich finde dieses Tool bei mir nicht.
 
Würde mich auch für den Test interessieren, da ich Outlook 2003 benutze und ein gutes Programm zum Sichern meiner Einstellungen suche.
 
Hallo ich bin neu hier.
Ich würde gerne an dem Betatest teilnejmen wenn das noch geht.?
 
Es ist eine neue Beta (V0.2 Beta Build 002) raus. Es wurden einige Fehler beseitigt, und eine neue Funktion eingefügt. Bei dieser Version ist es nun möglich die E-Mailkonten zu sichern, und wiederherzustellen.

Denke dabei das sich das Projekt von Spenden finanziert. Falls Du also mit dem Produkt zufrieden bist, und in die Entwicklung investieren möchtest, würde ich mich über eine Spende freuen.

Changelog sowie wie Doanloadmöglichkeit, im SaveOutlook 2005 Forum
http://angel-owners.de/devstorm/forum/
 
Zurück
Oben