SB Audigy 2 ZS Brauche dringend hilfe

azdr

Lieutenant
HI

hab da ein echt großes problem. hab mir die soundkarte audigy 2 gekauft doch leider geben die an audigy 2 angeschlossene 5.1 Lautsprecher kein ton von sich.
die installation verlief ohne probleme, und richtig hab ich die boxen auch angeschlossen.
von unten weg orange schwarz grün

onboard sound ist aus.
aus den boxen kommt nur ein rauschen sonst nichts. bin ratlos was soll ich noch machen, hab sogar diesen diagnose test von creative durchlaufen lassen. das ergebniss = alles OK.

Hab ein Asus A8V KT800pro deluxe mainboard, ne 6800ulta, und 1024ram

brauche da unbedingt hilfe

was ist mit audioHQ. hast du dort die lautsprecher richtig eingestellt?

hast du in windows ales richtig eingestellt? eigentlich sollte alles problemlos funtionieren!

ein test mir dem surround mixer ist auch nicht möglich?

Ist die Digitale Ausgabe ausgeschaltet?

Black Impact schrieb:
hast du in windows ales richtig eingestellt? eigentlich sollte alles problemlos funtionieren!

ein test mir dem surround mixer ist auch nicht möglich?

Digital ausgabe ist ausgeschaltet

já eigentlich schon hab eigentlich alles richtig gemacht, der test mit surround geht auch nicht kein ton nur rauschen .

Keine fehlermeldungen kein rufzeichen im Gerätemanager scheint eigentlich alles vollkommen OK zu sein . ich verstehe das einfach nicht .
ich glaub die audigy2 karte untersützt kein 5.1 sound anders kann ich mir das nicht erklären
die karte steckt in der vorletzten PCI slotreihe.

wenn du in deiner soundkarte fünf anschlüsse hast, dann kannst du auch 5.1 hören....

und auch wenn, es müsste wenigstens stereo sound kommen

Zuletzt bearbeitet:
dasselbe problem habe ich auch! nur bei mir funktionierte es (audigy 2zs + creative inspire t5400) einwandfrei. und von heut auf morgen nix mehr kein ton. alle obigen hilfestellungen hab ich probiert>nix. hat jemand noch einen rat?

Hmm einfach mal PCI Slot wechseln wenn möglich... Und mal gucken wie das mit den IRQs ist, eventuell teilen sich 2 Slots oder de Graka einen...

Zurück
Oben