SB Live DOS-Triber / SB16Emu

Hellraiser

Lt. Junior Grade
SB Live DOS-Treiber / SB16Emu

Ich bin vergeblich auf der Suche nach den Soundblaster Live DOS-Treibern, auch Soundblaster 16 Emulator genannt, in den Suchmaschinen bekomme ich keine Suchergebnisse nach Treiberdownloads, auf der Creative Labs, bzw. soundblaster website sind auch keine vorhanden. Hat hier vielleicht noch jemand diese Treiber? Wenn ja antwortet mal, wo ich diese finde, wenn's die wirklich nirgends mehr zum download im Netz mehr geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss, sind die bei früheren versionen der liveware dabei, funzen aber nur unter Win95 und Win98 glaub ich!

jo, ich hab hier Win95 laufen, unter NT nützts so gut wie nichts, hat evtl jemand eine alte Version der Liveware ? hab auch gehört, dass auf der mit der SOundkarte mitgelieferten TreiberCD auch Treiber für DOS drauf sein sollen. Hat die jemand ?

gib mir mal Deine E-Mail-Addy.
ich habe die Original-CD bei mir zu Hause. Kann aber evt. ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme.

ich könnt mich auch noch anbieten ... könnt dir die alte liveware per mail schicken oder FTP oder was auch immer ... meld dich am besten in ICQ, ich bin immer online

mfg
Bone

Zurück
Oben