• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2 Hotkeys - Patch

uncrypted

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
682
Stellen sie einfach mal die Hotkey´s um und man kann sie nicht wie vorher einstellen ?
Was ist das denn für eine Scheiße :headshot:

Gibt es nur die Möglichkeit über den englischen Clienten jetzt alles wieder auf standart zu kriegen ?

Und kann mir einer den Gefallen tun, demjenigen der das zu verantworten hat einen Heady zu geben ? :freaky:
 
AW: SC2 Hotkey´s - Patch

keine ahnung. mein mitbewohner ist gerade auch nur am weinen weil die grid hotkeys bei ihm nicht mehr gehen. bei mir gehen die aber noch...

win7 englisches sc2 grid - funktioniert
winxp englisches sc2 grid - fail
win7 deutsches sc2 grid - funktioniert
 
Also hab mal gelesen zuerst in Optionen Hotkey auf Default, dann Neustart, dann GridLeft bei Hotkeys. Könnte so funktionieren hat bei mir.
 
wenn du weißt dass es dort steht dann sag es bitte kurz und knapp, habe es überflogen und nicht gefunden, denn es ist auch wie ich sagte nur mit eng möglich ( und immer noch mit ganz kleiner änderung...)
 
Optionen -> Hotkeys -> Auswahl: Gridleftside ---> zurück zum Spiel ---> alte Standard Hotkeys drin.

Und ein Auszug aus dem oben geposteten:

- Layout auf Default einstellen und das Spiel verlassen
- Rechner kurz neustarten
- SC2 starten
- Vorm Einloggen im Optionsmenü Hotkeys wieder auf Grid einstellen
- Bingo!


mfg
 
also ich hab jetzt einfach die eng version installiert und auf grid gestellt, in der deutschen war egal welche änderung immer noch einiges anders.

Bei der englischen hab ich jetzt bis auf protoss, dass gebäude w und e vertauscht sind nix gefunden. ( hab aber auch nur mal protoss kurz angezockt xD )
 
ja, dass die beiden vertauscht sind hab ich auch gemerkt, in der englischen, aber daran kann man sich noch gewöhnen:)
 
ohman ich werd net mehr, die scheisse ist schon wieder anders


wie fix ich nu das prob ?

also ingame ist da nix zu machen, auch nicht nach clientneustart


will wieder alles nach tastenfolge wie q, y, x und soweiter halt
 
Bei mir hat es damals so funktioniert, einmal auf das US-Layout wechseln und Grid einstellen, dann neustarten und ich konnte auch mit dem deutschen Layout ohne Probleme spielen. Nach dem Patch 13 funktioniert es übrigens immernoch, habe so wie du den englischen Client.
 
hab pc nochma neu gestartet und dann auf us tasta sowie standardkey´s sc2, dann auf grid

ging dann, wieder auf deutsche tastatur und nu gehts auch wieder


aber das kackt mich ultra an das bei Protoss W und E -gebäude getauscht wurden.
 
Zurück
Oben