Scannen mit Canon TS8750

Freiherr07

Lt. Junior Grade
Ich bin gescheitert, ein Dokument direkt am Drucker direkt zu scannen. Die Dialoge drehen sich im Kreis, ich lande immer wieder auf den gleichen Eingaben ("Auf dem PC speichern", "Lokal USB", dann kommt "Erneut suchen" usw.

Danach bin ich auf den MS Store auf die Software Canon PRINT gestoßen. Damit klappte es auf Anhieb. Aber es gibt kein Setup, sodass ich keine Verknüpfung erhalte, um das Programm zu gegebener Zeit neu zu starten. Wie kann ich diese nützliche Software dauerhaft nutzen, ohne immer erst im MS Store nach ihr zu suchen?

Anhänge

• Screenshot Canon Print.jpg
    Screenshot Canon Print.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 74
Die Anwendung sollte doch ganz normal in deinem Startmenü zu finden sein, einfach mal da nachschauen, ggf. Suchen.

Ist sie nicht, da es keine Installationsroutine gibt. Ich las gerade, dass ich mich mit meinem MS Konto anmelden muss, um die App zu installieren.
Ergänzung ()

Erledigt. Nachdem ich mich bei MS angemeldet habe, konnte ich die App erfolgreich installieren und an die Taskleiste anheften.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Aufwand, nur um ein Dokument zu scannen, unfassbar!
Ich nutze zum Scannen immer freie Software, PDF24 z. B., oder andere, je nach Aufgabe.

Zurück
Oben