Wir haben einen Scanner auf arbeit der mit Android läuft und wie ein ganz normales Handy funtioniert, wenn ich dieses Smartphone an schalte kann ich alle Apps sehen und auch kurzzeitig ins internet gehen bis diese app die für unseren Betrieb erstellt wurde automatisch öffnet, ich komme aus dieser app wenn die einmal offen ist nicht mehr raus wie kann ich das machen das es funtioniert
Scanner
- Ersteller THX1999
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Willkommen im Forum.
Ich verstehe deinen Text zwar nicht, aber wenn es um IT auf der Arbeit geht, frage am besten bei der IT auf deiner Arbeit nach.
Ich verstehe deinen Text zwar nicht, aber wenn es um IT auf der Arbeit geht, frage am besten bei der IT auf deiner Arbeit nach.
Gar nicht, wende dich an eure IT-Abteilung..
Willkommen,
bitte den Programmierer der Software diese Sperre zu entfernen.THX1999 schrieb:bis diese app die für unseren Betrieb erstellt wurde automatisch öffnet
Chesterfield
Fleet Admiral
vor allem ohne zu wissen um welche app es am ende geht, was sollen wir da grossartig dazu sagen??
Die für eure IT im Betrieb verantwortliche Stelle/Person fragen.
Und den Text überarbeiten, wir understanden hier alle nur train station.
# Richtig posten - Checkliste
Und den Text überarbeiten, wir understanden hier alle nur train station.
# Richtig posten - Checkliste
Wähle einen aussagekräftigen Titel. "Mein PC spinnt..." reicht nicht aus.
Beschreibe dein Problem ausführlich. Auch deine Hard - und Softwarekonfiguration ist wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
(Typo im Fließtext korrigiert)
Hi,
das ganze ist ja der Sinn dahinter, soll ja nicht jeder sofort zugriff auf das ganze System im Hintergrund haben oder auf euren Netzwerk etc.pp. Die Apps lassen sich meist schließen über die Optionen sofern man dann den Admin PIN / Passwort hat.
Wenn es natürlich gewünscht ist dass die Konfig. entsprechend angepasst wird, dann muss euch da euere oder der Support vom Hersteller helfen, der euch da konfiguriert hat.
Wie gesagt aus Spass wird sowas nicht konfiguriert und bei legitimen Sachen machts der wieder raus ders reingemacht hat 😉
LG
Key
das ganze ist ja der Sinn dahinter, soll ja nicht jeder sofort zugriff auf das ganze System im Hintergrund haben oder auf euren Netzwerk etc.pp. Die Apps lassen sich meist schließen über die Optionen sofern man dann den Admin PIN / Passwort hat.
Wenn es natürlich gewünscht ist dass die Konfig. entsprechend angepasst wird, dann muss euch da euere oder der Support vom Hersteller helfen, der euch da konfiguriert hat.
Wie gesagt aus Spass wird sowas nicht konfiguriert und bei legitimen Sachen machts der wieder raus ders reingemacht hat 😉
LG
Key
LuminousVision
Lt. Commander
midwed schrieb:wir understanden hier alle nur train station.
Es fehlen einfach nur Satzzeichen. Was also ist an dem Text so unverständlich?
Wollte ich gerade sagen, Sinn uns Zweck ist es, dass niemand einfach in das Internet kommt. Auf unseren Zebra-Scannern sperre ich auch das Gerät sofort für den normalen Nutzer, so dass er nur die Apps und die Verbindungen nutzen kann, die ich für den Betrieb vorsehe.
Sollte es berechtigtes Interesse geben und es notwendig sein, kann man das Gerät über den Admin-Zugang komplett freischalten und ggf. Apps nachinstallieren.
Sollte es berechtigtes Interesse geben und es notwendig sein, kann man das Gerät über den Admin-Zugang komplett freischalten und ggf. Apps nachinstallieren.
Nein, es fehlen nicht einfach nur Satzzeichen. Diese fehlen, weiterhin sind auch noch Schreibfehler im Text zu finden, generell einfach viele orthografische Fehler - in einem sehr sehr kurzen Text.LuminousVision schrieb:Es fehlen einfach nur Satzzeichen.
Weiterhin zeigt der Block an Text nicht von der Absicht, sich an die angesprochene Checkliste zu halten, insbesondere als neuer User. Vielmehr wird hier der Eindruck vermittelt, es wurde nur "lieblos schnell was hingerotzt" - von einer fehlenden Begrüßung like "Hallo" mal ganz zu schweigen.
Wenn das deinen Ansprüchen genügt: there you go. Für viele andere User tut es das nicht.
Weiterhin hast du mit deinem "Beitrag" keinen solchen zur Thematik geleistet, hättest ihn dir also einfach sparen können. Warum dem nicht so ist - mindestens das ist unverständlich, der (Eingangs)Text ebenso.
Das soll ja ebend keiner wissenFreshLemon schrieb:Gar nicht, wende dich an eure IT-Abteilung..
Dann gibts hier auch keine Tipps dazu. Wenn das eure IT wie von dir angedacht nicht möglich macht - aus ggf. guten Gründen -, dann ist das zu akzeptieren...THX1999 schrieb:Das soll ja ebend keiner wissen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.