Scannerlampe im ADF des Brother MFC-J6910DW auswechseln

machselbst

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen
hat jemand eine Beschreibung, wie man die Scannerlampe im ADF des Multifuktionsgeräts auswechselt? Das Explosionsbild mit der Teileliste von Brother habe ich schon. Dies ist aber leider etwas ungenau, was Montagearbeiten betrifft.
schönen Gruss
Karsten
 
Den MFC-J6910DW habe ich auch. Leider kann ich dir mit deiner Frage nicht weiterhelfen.
Die Scannerlampe würde ich nicht austauschen wollen - zuviel Fummelkram. Für ein paar Euros gibt es ein neues Gerät. Brother bringt jetzt den Nachfolger des Nachfolgers des J6910DW auf den Markt. Dann gibt es die alten Modelle zum Schnäppchenpreis.

Alternativ kannste Du mal bei Druckerchannel.de nachfragen. Vielleicht kann da einer helfen.
 
Zurück
Oben