Scannersuche

M

Mleczko

Gast
Guten Tag euch allen!

habe seit vielen Jahren einen Drucker von Canon und da ich sehr zufrieden mit ihm bin, will ich ihn auch nicht mehr hergeben :)
Nichtsdestotrotz fehlt mir noch ein Scanner. Der nicht einmal 1 Jahr "alte" von HP ist mit Windows 8 nicht kompaktibel insofern muss ein neuer her und auch nicht mehr von HP
Aber gibt es wirklich keine aktuellen, neuen Scanner? Finde nur Multifunktionsgeräte.
In meine Wahl kommen somit nur der Epson Perfection V33 und der Canon CanoScan Lide 210.

Hat jemand einen der genannten Drucker? Was empfehlt ihr mir?

Ich habe den Canon A4Scanner LIDE 210 kann ich nur empfehlen hat sehr gute Scannqualität auch die Scansoftware ist sehr gut, die verarbeitung ist auch sehr gut, der Canon braucht kein extra Netzeil der bekommt den Strom über den USB Anschluss.

Mleczko schrieb:
Nichtsdestotrotz fehlt mir noch ein Scanner. Der nicht einmal 1 Jahr "alte" von HP ist mit Windows 8 nicht kompaktibel insofern muss ein neuer her und auch nicht mehr von HP

Mleczko schrieb:
In meine Wahl kommen somit nur der Epson Perfection V33 und der Canon CanoScan Lide 210.
Dann aber bitte auch keinen Canon - ich kenne keinen Scanner von diesem Hersteller, der nach der Veröffentlichung noch einen Treiber für ein neues Betriebssystem bekommen hat: also SOP (Start-of-Production) ist zugleich EOL (End-of-Life) bei Canon.

Zurück
Oben