• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Scar-H vs. G36C

AppZ schrieb:
@UNI(T)CORE

Ich mach das in Kombination :)...
...natürlich noch leichter wenn auch oben einer drin sitzt.
genau das kann über sieg oder niederlage entscheiden, ich schau immer das einer mit kommt, macht doch viel mehr spass.:)

mfg

getexact schrieb:
ach dieses ganze Gehabe, wer das und das tut oder macht oder benutzt ist ein Noob, ist sowas von Steinzeitgescgwafel von Leuten, die sich über Ihre Skills definieren und sich über andere Menschen erheben.
das ist ein Charakterzug von Menschen. mich nervt auch manchmal was, aber ich finde es mit meinen 25 Jahren nicht mehr Altergesrecht, andere als "noobs" z.B. zu bezeichnen. wer mit der RPG auf andere schießt, soll seinen Spaß haben. Wer das IRNV nutzt, soll das tun, wer die ganze Zeit campt soll das tun. Jedem das seine. So lange ICH spaß habe und eine 64 Spieler Map nicht aus 63 Snipern besteht ist alles gut.:)

PS: damit will ich nicht sagen, dass ich mit Sicherheit auch am rumfluchen bin, wenns RPG gespamme gibt:)
ist auch ganz normal, aber meistens zock ich eh die weitläufigen Maps und da fällt mir das kein Stück auf.

Genau so sieht es aus!

Ich spiele am liebsten mit der A91 :D bin ich jetzt ein Noob?

Ja.

Schön, dass das IRNV endlich generft wird.
In der Beta war ich noch stark davon angetan, dass man seine Knifte den Gegebenheiten anpassen kann. Auf Caspian Border beispielsweise habe ich das Kanada-Visier schätzen gelernt.

Spätestens zu Release hat sich aber herauskristallisiert, dass die IR-Optik schlicht das beste universal einzusetzende Visier ist. Griff+IRNV und ab dafür. Praktisch auf allen Waffen hat diese Kombination ausgezeichnet funktioniert, was diese ganze Waffen-Individualisierung recht langweilig macht. Allein deshalb freu ich mich schon auf den Patch.

Regt euch doch nicht über die Noobs in Battlefield 3 auf. Abgesehen von Seine Crossing und Grand Bazar, gibt es praktisch gar keinen RPG-Spam. Sicherlich gibt es einige Sachen, welche unnötig sind im Spiel, wie beispielsweise der Mörser(unendlich Munition, viel zu große Reichweite = 24/7 Camp), aber da kann man leider nichts gegen tun. Wenn mir ein Mörser-Noob auf die Eier geht, hole ich meinen Mörser raus und hole den direkt weg, packe meinen Mörser ein und spiele einfach weiter.

Meiner Meinung nach gibt es nur ein Element, welche deutlich zu stark ist: Tactical Light ! Es sind nicht unbedingt die Gegner, sondern das eigene Team, welches einen ständig blendet.

Zum eigentlichen Thema: Ich spiele selber mit dem G36, aber ich kann sagen, dass diese wohl die schwächste Pionier-Waffe im Spiel ist. Warum ich trotzdem mit dem Gewehr spiele? Weil´s mehr Spaß macht ;)

Ich sehe das G36c auf ähnlichem Level wie das M4A1. Beide spiele ich gerne, beide machen mir Spaß, mit beiden erlange ich viele Abschüsse.

Was nützt mir da irgendein Damagechart, wenn ich mit dem SCAR ja doch nicht klar komme und mir das Design/"Feeling" schlicht nicht gefällt. Dann lieber mit deutschen Kniften wie dem M416 spielen :)

Ich spiele jede Waffe nur mit Kimme und Korn, spiele auch nur den aussault und pioneer ;)
Die Kimme und Korn vom G36c hat einen ziemlich dicken ring um das Korn, das man mit dem Gewehr unmöglich in schnellen läufen gut punkten kann. Da gefällt mir die PDW viel besser

Nix geht über AEK mit Holo-Visier, Foregrip und Tactical Light in TDMs versteht sich :D
1200+ Kills aber ich spiel auch erst paar Tage!

Musst zwar 1-2 Bullets mehr innen Gegner pumpen als mit andern Waffen, aber das macht die Schussfrequenz wieder wet. Des Weiteren ist das imho DAS Sturmgewehr, das am besten auf Entfernung funktioniert! :evillol:

Zurück
Oben