-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scar-H vs. G36C
- Ersteller Xantaramus
- Erstellt am
Stimmt! http://www.youtube.com/watch?v=6z2lTxGdVN4Browny! schrieb:man man man ... es heißt ja auch "DER Gerät"! Hoffe es wäre dann alles geklärt!
domidragon
Fleet Admiral
Scar-H vs. G36C
Nimm jede andere waffe die dir gefällt, nicht die, die am stärksten ist und ja kein IRNV visier. scheiss noob ding.
getexact
Fleet Admiral
IRNV hab ich mal ne kurze Zeit benutzt und dann wieder abgeschraubt^^
ist zwar im ersten Moment ganz nett, dass man alles so easy sieht, aber man verlässt sich zu sehr drauf, ohne bin ich viel besser.
seit gestern hat auch endlich mein bester kumpel das Game, wir rocken zusammen mit nem Panzer die ganze Map
jetzt machts noch mehr laune. lustig sind die Fights aus Caspian border, wo wir quasi auf Panzerjagd sind, wir sind so gut, dass wir es sogar mit 2 Panzern auf einmal aufnehmen können!
ist zwar im ersten Moment ganz nett, dass man alles so easy sieht, aber man verlässt sich zu sehr drauf, ohne bin ich viel besser.
seit gestern hat auch endlich mein bester kumpel das Game, wir rocken zusammen mit nem Panzer die ganze Map
jetzt machts noch mehr laune. lustig sind die Fights aus Caspian border, wo wir quasi auf Panzerjagd sind, wir sind so gut, dass wir es sogar mit 2 Panzern auf einmal aufnehmen können!
domidragon schrieb:Nimm jede andere waffe die dir gefällt, nicht die, die am stärksten ist und ja kein IRNV visier. scheiss noob ding.
Meinst du damit, dass man mit der Wahl der stärksten Waffe zusammen mit einem starken Visier ein Noob ist?
Ich finde eher, dass die Spielweise entscheidet, ob man Noob oder sonstwas ist und nicht die Wahl der Waffen, die ein Spiel bereitstellt.
Und wer entscheidet überhaupt, was noobig, lame, usw ist?
(Folgendes ist nicht auf dich bezogen Domi
Ich muss sagen, mir geht es ziemlich auf den Sack, dass sich die Spieler immer gegenseitig anmachen und mit Noob&co beschimpfen. Ich kann verstehen, wenn man gefrustet ist, weil es mal nicht gut läuft oder weil man mehrmals hintereinander von einem mit der RPG gekillt wurde, der mit einer Munitionskiste in der Ecke hockt und blind irgendwo hinschießt.
Aber so noobig kann er ja nicht sein, wenn er euch "Pro-Gamer" erwischt...
Wie gesagt, ich kann den Frust verstehen. Ich mecker auch gerne mal rum. Aber diese ständigen Beschimpfung und der Wille von so vielen Spielern, gleich alles verbieten zu wollen auf den Servern. Benutzt diese Waffe nicht, macht dies nicht, macht das nicht. Einfacher wäre es, die Regel "erschießt mich nicht" aufzulegen.
Wenn ich als Pioneer rumlaufe, mitten im Gefecht und gegen andere Infantrie kämpfe, meine Munition vom Gewehr und Pistole alle ist, dann lade ich nicht nach sondern nehme halt das nächst beste - RPG. Und wenn sich der Gegenspieler dann aufregt und mich als Noob beschimpft und nach dem Admin schreit, weil ich RPG vs. Infantrie benutzt habe... mein Gott ey. Wer ist denn gestorben und heult wie ein kleines Kind? Das würde ich eher als Noob bezeichnen.
Das musste ich mal loswerden.
G
ghagleit
Gast
Egal welche Du nimmst, Holo Visier rauf, Gegner suchen , Mausklicken bis Gegner Tot , reload , repeat!
UNI (T) CORE
Lieutenant
@wechhe:
Yup, ich kille auch mit allem was ich an mir trage.
@ all:
Klar finde ich es auch frustrierend wenn ich andauern weggebombt werde (RPG und Co.). Aber entweder wechsel ich dann auf Pio und vergelte Gleiches mit Gleichem oder ich gehe drum herum. Ist ja nicht so dass es immer nur den einen Weg von A nach B gibt.
Zum IRNV-Visier oder overpowered Waffen:
Habe das Visier kurz mal benutzt, bin ohne schneller, und meißt immer zwischen Platz 3 - 10 (von 24/32/64). Also ist mir egal ob die anderen das Visier benutzen. Wie gesagt, man selber kann damit ja auch rum rennen.
Und warum benutzen nicht alle die "überpowered" Waffe der jeweiligen Klasse anstatt sich darüber aufzuregen.
PS: Nur der Mörser nervte mich Anfangs, ist aber auch nicht mehr so schlimm. Die meißten Karten bieten Gassen mit Dächern zum Schutz und nur doof an einer Stelle stehen sollte man eh nicht (wenn ja, selbst schuld) und auf den größeren Karten ist die Reichweite einfach nicht gegeben mit dem Ding. Also, passt irgendwie auch mittlerweile.
Yup, ich kille auch mit allem was ich an mir trage.
@ all:
Klar finde ich es auch frustrierend wenn ich andauern weggebombt werde (RPG und Co.). Aber entweder wechsel ich dann auf Pio und vergelte Gleiches mit Gleichem oder ich gehe drum herum. Ist ja nicht so dass es immer nur den einen Weg von A nach B gibt.
Zum IRNV-Visier oder overpowered Waffen:
Habe das Visier kurz mal benutzt, bin ohne schneller, und meißt immer zwischen Platz 3 - 10 (von 24/32/64). Also ist mir egal ob die anderen das Visier benutzen. Wie gesagt, man selber kann damit ja auch rum rennen.
Und warum benutzen nicht alle die "überpowered" Waffe der jeweiligen Klasse anstatt sich darüber aufzuregen.
PS: Nur der Mörser nervte mich Anfangs, ist aber auch nicht mehr so schlimm. Die meißten Karten bieten Gassen mit Dächern zum Schutz und nur doof an einer Stelle stehen sollte man eh nicht (wenn ja, selbst schuld) und auf den größeren Karten ist die Reichweite einfach nicht gegeben mit dem Ding. Also, passt irgendwie auch mittlerweile.
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Das ist dann auch was anderes.
Aber wie du sagst, wenn einer in der ecke hockt mit der RPG ist das nun mal noobig, weil er eben den "skill" unterschied, wenn du es so willst, einfach ausblendet mit einer OP waffe. dann kann man ja gleich alle waffen entfernen und jeder spielt mit der RPG.
oder man entfernt alle visiere und es gibt nur noch IRNV, spielen eh 90% der spieler mit dem drecks ding, nur weil es so einfacher ist die gegner zu sehen, eben noobig. ich meine spieler wie baxus haben das nicht nötig, wenn ihn sehe mit dem ding, kommt es mir den rücken hoch. stell dir vor ich würde mit dem ding spielen, hätte ja andauernd 80:1 stats -.- naja das geflame kommt erst noch, wenn das ding dann abgeschwächt wird, weil dann 90% der spieler nichts mehr treffen, da kannst dich dann auf was freuen
und ja ich weiss was du meinst, ich flippe erst aus, wenn mich einer 4-5 mal mit der RPG geholt halt. nach einer, na und, hat er halt mal mit dem ding geschossen, mache ich je nach situation auch hin und wieder. (wenn ich unartiges schreibe im chat, dann mit grund, meist wenn ich selber dumm angemacht werde
(@leute vom mumble, war dann letztes mal mit im mumble, wenn ihr schon hinter dem rücken so schlecht über andere reden müsst, dann lest doch bitte den chat das nächste mal genauer, bevor ihr den falschen verurteilt -.-)
abusing = noobing. so kann man es eignetlich sehen. solange niemand nur mit dem GL oder RPG schiesst, ist mir das egal. wenn einer seinen e-penis mit so dingern verlängern muss, das ist nicht OK. selbes gilt für die OP waffen und OP visiere, wo es nur das IRNV gibt. die waffen sind soweit aber eigntlich gut balanced.
mich kotzt einfach die frage immer wieder an, welche waffe ist die beste. mein gott, probier doch mal alle aus und nimm die, die dir gefällt vom HANDLING, vom aussehen und vom ton und nicht von der stärke der waffe -.-
ich hab durchaus meinen spass, wenn ich ne negative KD habe, solange das spiel richtig zu und her geht und das team alles versucht hat um zu gewinnen. wenn man nur von eben diesen noob dingern erwischt wird, ist es mehr als ätzend und auf das niveau lasse ich mich in den seltensten fällen runter ziehen, dann auch damti anzufangen, weil dann kommt als erstes wieder , ahh cheater, bann him blablabla ... (davon kann ich auch ein lied singen)
wenn 90% der gegner so zeugs nutzt bringt ihr auch ein anderer weg nichts, denn da kommt der nächste depp mit sowas
Aber wie du sagst, wenn einer in der ecke hockt mit der RPG ist das nun mal noobig, weil er eben den "skill" unterschied, wenn du es so willst, einfach ausblendet mit einer OP waffe. dann kann man ja gleich alle waffen entfernen und jeder spielt mit der RPG.
oder man entfernt alle visiere und es gibt nur noch IRNV, spielen eh 90% der spieler mit dem drecks ding, nur weil es so einfacher ist die gegner zu sehen, eben noobig. ich meine spieler wie baxus haben das nicht nötig, wenn ihn sehe mit dem ding, kommt es mir den rücken hoch. stell dir vor ich würde mit dem ding spielen, hätte ja andauernd 80:1 stats -.- naja das geflame kommt erst noch, wenn das ding dann abgeschwächt wird, weil dann 90% der spieler nichts mehr treffen, da kannst dich dann auf was freuen
und ja ich weiss was du meinst, ich flippe erst aus, wenn mich einer 4-5 mal mit der RPG geholt halt. nach einer, na und, hat er halt mal mit dem ding geschossen, mache ich je nach situation auch hin und wieder. (wenn ich unartiges schreibe im chat, dann mit grund, meist wenn ich selber dumm angemacht werde
abusing = noobing. so kann man es eignetlich sehen. solange niemand nur mit dem GL oder RPG schiesst, ist mir das egal. wenn einer seinen e-penis mit so dingern verlängern muss, das ist nicht OK. selbes gilt für die OP waffen und OP visiere, wo es nur das IRNV gibt. die waffen sind soweit aber eigntlich gut balanced.
mich kotzt einfach die frage immer wieder an, welche waffe ist die beste. mein gott, probier doch mal alle aus und nimm die, die dir gefällt vom HANDLING, vom aussehen und vom ton und nicht von der stärke der waffe -.-
ich hab durchaus meinen spass, wenn ich ne negative KD habe, solange das spiel richtig zu und her geht und das team alles versucht hat um zu gewinnen. wenn man nur von eben diesen noob dingern erwischt wird, ist es mehr als ätzend und auf das niveau lasse ich mich in den seltensten fällen runter ziehen, dann auch damti anzufangen, weil dann kommt als erstes wieder , ahh cheater, bann him blablabla ... (davon kann ich auch ein lied singen)
Ist ja nicht so dass man es immer nur den einen Weg von A nach B gibt.
wenn 90% der gegner so zeugs nutzt bringt ihr auch ein anderer weg nichts, denn da kommt der nächste depp mit sowas
Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE
Lieutenant
domidragon schrieb:...auf das niveau lasse ich mich in den seltensten fällen runter ziehen, dann auch damti anzufangen
Aber es sind ja nicht alle Runden/Maps so und wenn die Gegner eben der Meinung sind Sie müssten die Runde/die Map so spielen, dann können Sie es so haben
Warum darüber aufregen. Ich habe es mir eigentlich gut abgewöhnt. Und wenn es die nächsten Runden so weiter geht dann ist es eben nicht mein Server und ciao. Serverwechsel.
Und insgeheim ist es doch eine Wonne am Ende overall besser zu sein im Ranking (nicht nur K/D) und gewonnen zu haben und die Bobs, die wirklich nur mit z.B. der RPG schießen stehen unter einem selbst.
Auf Maps wir Metro Conquest, Flagge B.
Da ist das RPG Gespamme besonders groß. Nerven tut es mich schon.
Aber ständig von OP Waffen zu reden, ich weiß ja nicht. Die Waffe ist in dieser Situation OP, generell aber nicht. (Die RPG ist sogar ziemlich schwach...) Wenn du dich für eine andere Waffe in dieser Situation entscheidest, die eben schwächer ist, dann ist das deine eigene Wahl. Du hättest nämlich mit der RPG die gleiche Chance, den "noob" wegzuholen - und fertig. Dann kannst du mit deiner "normalen" Waffe weiterlaufen.
Da ist das RPG Gespamme besonders groß. Nerven tut es mich schon.
Aber ständig von OP Waffen zu reden, ich weiß ja nicht. Die Waffe ist in dieser Situation OP, generell aber nicht. (Die RPG ist sogar ziemlich schwach...) Wenn du dich für eine andere Waffe in dieser Situation entscheidest, die eben schwächer ist, dann ist das deine eigene Wahl. Du hättest nämlich mit der RPG die gleiche Chance, den "noob" wegzuholen - und fertig. Dann kannst du mit deiner "normalen" Waffe weiterlaufen.
PaladinX
Captain
Ach egal, wer wie welche Knarre oder Gadgets benutzt.
Wenn ihr gut seid, killt ihr alles und jeden.
Wenn ihr nicht gut seid, regt ihr euch auf.
So einfach ist das.
So, nun viel Spass beim Weiterspielen
PS: Mir geht das Gewhine auch langsam aufn Sack!
Wenn ihr gut seid, killt ihr alles und jeden.
Wenn ihr nicht gut seid, regt ihr euch auf.
So einfach ist das.
So, nun viel Spass beim Weiterspielen
PS: Mir geht das Gewhine auch langsam aufn Sack!
Haudrauff
Admiral
Laßt doch die idioten mit ihren IRNVs spielen.
Ich habs ja auch schon ausprobiert und kann sagen, die ganze Runde lang auf 3-farbige Gameboy-Grafik hab ich kein Bock.
Wenn jemand in diesen 3 farbigen Pixel-so-groß-wie streichholzschachtel-modus spielen will, dann laßt ihn doch.
Ich habs ja auch schon ausprobiert und kann sagen, die ganze Runde lang auf 3-farbige Gameboy-Grafik hab ich kein Bock.
Wenn jemand in diesen 3 farbigen Pixel-so-groß-wie streichholzschachtel-modus spielen will, dann laßt ihn doch.
S
StayFelix
Gast
baXus1 schrieb:
Da ist man doch echt stolz, schonmal in der bude döner gegessen zu haben, in der "DER Gerät" das fleisch schneidet
Kha'ak
Lt. Junior Grade
https://docs.google.com/spreadsheet...1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=0
hier mal eine Damageübersicht VOR dem Patch.
Man sieht, so gut wie alle Waffen sind gleichstark.
Was mir bei BF3 aufgefallen ist, dass die Waffen mit der höchsten Kadenz ma besten sind.
Z.B. bei Assault: die F2000
Engineer: A91!
Pioneer: M249 (M240B und M60E streuen übelst)
Sniper......
Edit: Die Stats auf der Seite sind nicht 100% korrekt.....
hier mal eine Damageübersicht VOR dem Patch.
Man sieht, so gut wie alle Waffen sind gleichstark.
Was mir bei BF3 aufgefallen ist, dass die Waffen mit der höchsten Kadenz ma besten sind.
Z.B. bei Assault: die F2000
Engineer: A91!
Pioneer: M249 (M240B und M60E streuen übelst)
Sniper......
Edit: Die Stats auf der Seite sind nicht 100% korrekt.....
Zuletzt bearbeitet:
Pelto
Lt. Commander
Ich spiele eigendlich nur Kimme und Korn. Auf den LMGs auch gerne mal ein Reddot. Die ganzen Zoom geschichten sind irgendwie noch nie meins gewesen.
Das IRNV Scope war in der Beta sehr gut gebalanced. Man hatte da eigendlich ständig smoke im visier wo man nicht durchschauen konnt und ab einer bestimmten Entfernung konnte man keine Wärmesignatur mehr ausmachen. Wenn sie es ändern dann sollten sie es wieder so machen, wie es in der Beta war. Auf Metro im Tunnel sehr gut und sinnvoll, auf Caspian einfach nicht zu gebrauchen, fände das so ok. Nicht weil ich es keinem gönne, sondern weil ich es schade finde, dass die anderen Scopes so an Wert verlieren durch das sehr starke IRNV.
Naja aber vielleicht gibts ja mal ein 12x IRNV für die RPG, das wäre doch mal was
Jetzt sagen natürlich alle, "hehe ne das wirds nicht geben, das wäre voll noobig", aber wenn es da wäre würden es die selben Leute benutzen mit dem Argument, dass es doch erlaubt ist.
Das IRNV Scope war in der Beta sehr gut gebalanced. Man hatte da eigendlich ständig smoke im visier wo man nicht durchschauen konnt und ab einer bestimmten Entfernung konnte man keine Wärmesignatur mehr ausmachen. Wenn sie es ändern dann sollten sie es wieder so machen, wie es in der Beta war. Auf Metro im Tunnel sehr gut und sinnvoll, auf Caspian einfach nicht zu gebrauchen, fände das so ok. Nicht weil ich es keinem gönne, sondern weil ich es schade finde, dass die anderen Scopes so an Wert verlieren durch das sehr starke IRNV.
Naja aber vielleicht gibts ja mal ein 12x IRNV für die RPG, das wäre doch mal was
UNI (T) CORE
Lieutenant
Wegen RPG mal ne Frage:
Was macht ihr im Panzer wenn ein Feind vor euch steht? Immer schön brav von der Hauptkanone (die ja wohl zur Zerstörung schwererer Ziele gedacht ist) auf das Maschinengewehr wechseln? Weil man ja mit so einer dicken Wumme nicht auf Inf schießen darf, wäre ja voll "noobig"?
Wenn ihr jetzt "ja" sagt, dann will ich dass mal live sehen, sonst glaube ich es nicht.
Wenn der Pio ne RPG hat dann kann er die auch einsetzen. Nachteile, wie z.B. eine lange Nachladezeit, hat das Ding ja auch.
@ topic:
Habe seit dem Wochenende das G36 und muss sagen ich komme mit der/die/das besser zu recht als mit der Scar. Die Scar verzieht mehr als das G36 meiner Meinung nach. Also ich würde der/die/das G36 empfehlen.
Was macht ihr im Panzer wenn ein Feind vor euch steht? Immer schön brav von der Hauptkanone (die ja wohl zur Zerstörung schwererer Ziele gedacht ist) auf das Maschinengewehr wechseln? Weil man ja mit so einer dicken Wumme nicht auf Inf schießen darf, wäre ja voll "noobig"?
Wenn ihr jetzt "ja" sagt, dann will ich dass mal live sehen, sonst glaube ich es nicht.
Wenn der Pio ne RPG hat dann kann er die auch einsetzen. Nachteile, wie z.B. eine lange Nachladezeit, hat das Ding ja auch.
@ topic:
Habe seit dem Wochenende das G36 und muss sagen ich komme mit der/die/das besser zu recht als mit der Scar. Die Scar verzieht mehr als das G36 meiner Meinung nach. Also ich würde der/die/das G36 empfehlen.
Spiele auch ab und zu mit dem IRNV, aber auch nur bei Caspian Border, weil sich die ganzen Sniper immer im Gras verstecken.....ich nenn sie auch nicht Noobs, weil sie die ganze Zeit im Gras liegen und auf Opfer warten, ich denke mal es wurde auch so vom Spiel gedacht.....und was gibt es gegen 2-3 Sniper in einem Gebäude besseres als ein RPG ? Ich lass doch nicht mich und mein Team abschießen beim Flaggen einnehmen, nur weil jemand denkt, ich sei ein Noob?? Mörser habe ich anfangs auch dämlich gefunden, nur reißen die auch nicht mehr viel....vor allem bei großen Maps. Spiele nur auf 64-er Servern...macht einfahc viel mehr Spaß, und da sind hauptsächlich firestorm und caspian gängig.....und wenn die Noobs auch mit RPG schießen..und die Sniper nur im Gras liegen..und die Leute mit IRNV rumrennen...who cares? es macht spaß...und man lernt mit der Zeit wie man was wo macht....also weniger meckern, mehr zocken
A
AppZ
Gast
@UNI(T)CORE
Ich mach das in Kombination
Der erste Schuss, egal welches Ziel ist immer mit der Hauptkanone, danach wechsel ich bei Helis und Infantery sofort das Koaxial MG, weild ie Ladezeiten der Hauptkanone speziell gegen diese gegner ienfach zu langsam ist. Schön ist halt, das Hauptkanone die meisten durch den Niederhaltungseffekt ziemlich Orientierungslos macht, so dass das abfarmen mit dem MG doch relativ leicht ist, natürlich nopch leichter wenn auch oben einer drin sitzt.
Ich mach das in Kombination
getexact
Fleet Admiral
ach dieses ganze Gehabe, wer das und das tut oder macht oder benutzt ist ein Noob, ist sowas von Steinzeitgescgwafel von Leuten, die sich über Ihre Skills definieren und sich über andere Menschen erheben.
das ist ein Charakterzug von Menschen. mich nervt auch manchmal was, aber ich finde es mit meinen 25 Jahren nicht mehr Altergesrecht, andere als "noobs" z.B. zu bezeichnen. wer mit der RPG auf andere schießt, soll seinen Spaß haben. Wer das IRNV nutzt, soll das tun, wer die ganze Zeit campt soll das tun. Jedem das seine. So lange ICH spaß habe und eine 64 Spieler Map nicht aus 63 Snipern besteht ist alles gut.
PS: damit will ich nicht sagen, dass ich mit Sicherheit auch am rumfluchen bin, wenns RPG gespamme gibt
ist auch ganz normal, aber meistens zock ich eh die weitläufigen Maps und da fällt mir das kein Stück auf.
das ist ein Charakterzug von Menschen. mich nervt auch manchmal was, aber ich finde es mit meinen 25 Jahren nicht mehr Altergesrecht, andere als "noobs" z.B. zu bezeichnen. wer mit der RPG auf andere schießt, soll seinen Spaß haben. Wer das IRNV nutzt, soll das tun, wer die ganze Zeit campt soll das tun. Jedem das seine. So lange ICH spaß habe und eine 64 Spieler Map nicht aus 63 Snipern besteht ist alles gut.
PS: damit will ich nicht sagen, dass ich mit Sicherheit auch am rumfluchen bin, wenns RPG gespamme gibt
ist auch ganz normal, aber meistens zock ich eh die weitläufigen Maps und da fällt mir das kein Stück auf.
Zuletzt bearbeitet: