• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Scar-H vs. G36C

character schrieb:
Also ich habe ueber 1000 Kills mit der/dem SCAR und bevorzuge sie/es gegenueber DEM G36.

Nicht aufgepasst in das Schule? :D

ich hab jetzt DAS g36c bekommen und ziehe DAS DER scar vor. die höhere schussfrequenz passt mir mehr. ich habe auch das gefühl DAS g36c lädt schneller nach.

[OT]
Das G3, Das G36, Die SCAR, Das M16, Die FAL, Die FAMAS, Das M4, Der RPG, DAS M249, Die AK
[/OT]

Ich finde der Scar-H besser, bei des G36 brauche ich gefühlt immer 2 Kugeln mehr. Ausserdem gefällt mir der Visir von des G36 nicht.
:D

(Fehler im obrigen Text sind extra eingebaut)

OT: Okay, da es durchgehend so weiter geht... Es heißt das G(ewehr)36. Ein paar Beispielsätze um den Einsatz des richtigen Artikels zu verdeutlichen: "Ich mag am liebsten das G36. Ich bin mit dem G36 am besten. Ich ziehe es (das G36) dem Scar vor."

Nun zu Tapeworm:

das G(ewehr)3, das G(ewehr)36, das SCAR, das M16, das FAL, das FAMAS, das M4, die RPG, das M249, das AK-47
(Mir ist auch klar, das manches davon komisch klingt und man sich was anderes angewöhnt hat, das ist aber (leider) so wies da oben steht alles richtig.)

Und nochmal zum mitschreiben, bevor das geflame losgeht :). Es geht mir weder um Aufmerksamkeit oder klugscheißen oder sonstwas, sondern nur darum ein paar Forenposts lesen zu können ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ich weiß es gibt genug andere Leute, die das ganze anders sehen. Mich störts, lebt damit und hört bitte auf demonstrativ jedesmal DAS G36 zu schreiben, wenns nicht passt.

Schönen Tag noch und viel Spaß bei Battlefield 3.

@baXus1: Die Ironie war kaum zu übersehen :D

Zuletzt bearbeitet:
DER G36! :D

Hey, dich störts, mich nicht. Und jetzt?

Zurück zum Thema
: Ich habe leider erst DEM Scar freigeschaltet, komme damit aber bisher garnicht klar. Ich falle immer schneller um, als mein Gegenüber. Habe allerdings auch noch keine Addons für DEM Scar freigeschaltet. Vielleicht liegts daran?
Mir ist nur aufgefallen, dass ich am meisten durch DEM G36 umgelegt werde. Muss ich mal weiter beobachten.

Ich finde beide G36 + Scar-H zu stark, im Vergleich zu den Assault Waffen! Wo liegt den da noch der Vorteil bei einem Sturmsoldat (ausser Heal und Wiederbeleben)?? Es rennen immernoch geschätzt 80% mit der Pioneer Klasse rum... dazu kommt das nervige RPG auf Soldaten gespame :freak: (Metro, Bazhar usw.)

Der Assault hat die M320 (Granetenwerfer), die ist für mich nicht mehr weg zu denken.
Außerdem ist die F2000 auch sehr gut auf kurze bis mittlere Distanz.

Die Noobtuber. Echt zum Wegschmeißen. Auch die M320.
GIbt nicht schlimmeres in BF3^^
@Doberman123,

dann Spiel die Waffen auf Entfernung. Die m416, bzw. die M16A4 reißen auf entfernung viel mehr (ZUM GLÜCK!).

@topic.

Ich finde immernoch die G36C deutlich besser. Sie "fühlt" sich besser an.

>> Die Noobtuber. Echt zum Wegschmeißen. Auch die M320.
Wissen WIE und WO man sie klug einsetzt.

Seine Überquerung:
Häuser voller Recons und RPGnisten. Was hilft da am besten? Genau, die gesamte Gebäudewand mit einem Schuss zerlegen.

Kleine MG Stellung auf Entfernung? Meine F2000 kommt nicht an? M320 auspacken und fertig ist die Sache.

ICH bin keiner der ständig damit auf Leute ballert, ich nutze sie sinnvoll.
Also komm mir nicht mit den Noobtuber-Mist!!!

PS: Musste erst nach dem Wort googeln^^

[ChAoZ] schrieb:
Häuser voller Recons und RPGnisten. Was hilft da am besten? Genau, die gesamte Gebäudewand mit einem Schuss zerlegen
Ne Schrot schnappen und rein ins Vergnügen. :D

Der Baxus weiß was schlecht ist für die Gegner.^^

Kleine MG Stellung auf Entfernung? Meine F2000 kommt nicht an? M320 auspacken und fertig ist die Sache.
M16A4 mit Vodergriff/Zweibein(epic!). Nur Sniper können mehr reisen in meinen Augen.

BF3 ist schon ziemlich noobfreundlich, an jeder ecke hockt mindestens einer mit rpg. dann sind meistens 2 mit schrotflinte unterwegs, der nächste fährt die ganze zeit mit dem tak, der andere hockt nur im heli. mein gott, was ist bloß aus battlefield geworden. das ist ja shclimmer als bei call of duty

Schöne Artikel Diskussion :) Hab sehr gelacht. Gegen den/die (Granatlauncher) m320 hab ich ja so eigendlich nichts, ich kann nur nicht verstehen, dass man ihn/sie dem Medipack vorzieht. Ich meine Assault ohne Medipack, das ist einfach das absolute Zeichen für "ich spiel nicht im Team", für mich zumindest.

Das man ihn natürlich mal einsetzt wenn man zum fünften mal aus dem selben Camperhaus erschossen wird ist klar.

Edit:Sry für OT habs eben erst gesehen wie der Thread heißt

Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche

WIr haben verstanden dass du gerne weinst. Da du ja Battlefield so schelcht findest und eh alles kacke, könntest du nicht einfach deine Kommentare sein lassen und dich aus solchen Threads raushalten? Niemand interessiert, dass jemand wie du das Spiel total kacke findet alles viel zu casual ist und noobs voll toll sein können. Hey, weißt du was am besten gegen Noobs und RPG Spammer hilft? SKILL! Umlaufen, einfach vorher töten, rushen, Teamplay! Beherscht du nicht? Dann heul nicht rum und lass uns in Ruhe. Du hast schließlich BF3 deinstalliert. Also sollte es dich ja auch nicht mehr interessieren!

Grüße AppZ

hanx schrieb:
M320 benutz ich nur ganz selten find das M320 mit Rauchgranate da um einiges besser einsetzbar. Allerdings am liebsten hab ich mein Medipack dabei :D

nachdem ich festgestellt habe das die Rauchgranate bei den ganzen "INRV" Noobs nix nützt, hab das Ding in den Keller gepackt...
Leider ! Denn das wäre echt ne taktische aufwertung des Assaults und ne Alternative zum Medikit je nach Situatiuon...

ich muss mich fürs G36 aussprechen (2150 kills 18er accuracy). macht mit rds, foregrip und heavy barrel auch den nachteil zu den assault waffen wett (ab 30m).

das SCAR hat nur einen leichten dmg vorteil bis ca 20m danach nimmt dieser vorteil dank ungenauigkeit ab - durch die höheren rounds per minute ist aber das akkuratere G36 zu bevorzugen.

Find dieses RPG Mortar Recon IRNV geflame so saudumm. Die Klassen sind allesamt gut ausbalanciert und jeder vorteil bringt einen nachteil mit sich. lamer spielstile können gut gekontert werden aber auch da gilt: die übung macht den meister (ohne überheblich zu klingeln mein ich damit einfach den skill).

Das Problem an Battlefield ist, dass nicht so einfach zu balancen ist. Es ist extrem davon abhängig, wieviele Spieler auf dem Server spielen und welche Map/Fahrzeuge.

Bei bis zu 10 vs 10 sind die meisten Fahrzeuge, vor allem Tank (zu dritt!), Attack Heli und Jet praktisch unbesiegbar, außer das gegnerische Team konzentriert sich nur auf ein Fahrzeug.

Bei 40-64 Spielern hingegen ist das Balancing ein ganz anderes. Fahrzeuge sind viel schneller down, es ist viel Glück dabei, wo man selbst hinschau und wo gerade die Gegner hinschauen.

Ich sehe schon kommen, dass die Waffen alle so wie in BC2 gebalanced werden und praktisch alle gleich stark sind. Viel schöner finde ich es, wenn sie starke Vor- und Nachteile haben.

Das Scar-H z. B. macht sehr viel Schaden und ist mit dem ersten Schuss sehr genau. Im Nahkampf oder auf Entfernung gegen einen stillstehenden Gegner ist die Waffe sehr stark.
Dafür hat sie aber nur 20 Schuss und streut sehr stark. Gegen mehr als 1-2 Gegner und besonders, wenn man sich selbst bewegt, ist die Waffe sehr viel schwächer als andere.

Das G36C ist ein gutes Gegenbeispiel. Sie macht weniger Schaden, hat dafür aber mehr Munition, läd schneller nach, ist genauer aus der Hüfte.

Ich habe das SCAR-H mit 200+ kills und fange gerade mit dem G36C an. Ich finde, dass das G36C mehr zu meinem Spielstil passt. Ich bin eher am laufen und brauche meistens mehr Munition.

Zurück
Oben