Stevie
Lt. Commander
Ich habe seit einem *halben* Jahr zwei SP1614N von Samsung. Die eine hatte heute einen dermaßen krassen Fehler, dass Windows mir beim Willkommen-BIldschirm einfach abgestürtzt ist und die HD LED einfach stehen geblieben ist. Gott sei dank habe ich einen zweiten PC mit dem ich eine neue HUTIL Diskette erstellt habe. Nach dem Check der Festplatte wurde ein nichtwiederherstellbarer Fehler gefunden (!!!!). Der dann wahrscheinlich als BAD markiert wurde. Windows startet nun wieder. Aber wenn die Fehler einmal angefangen haben geht es munter weiter. Und das wohl gemerkt nach einem halben Jahr. Meine Western Digital ist jetzt fast 2 Jahre und hatte noch keinen einzigen Fehler. Ich sehe es nicht ein, dass ich hier jedes mal auf glühenden Kohlen sitze und meine 160 GB Daten permanent backupe. Dann brauch ich keine Festplatte mehr.
Ist jemand vielleicht was ähnliches passiert und hat Erfahrungen? Ich bin echt am überlegen mir wieder WDs zu holen. Es macht ja keinen Sinn die Dinger umzutauschen. Dann geht das Spielt wieder von vorne los...
jetzt werde ich erst mal weiter backupen, bevor mir hier noch alles den Jordan runter geht...
Ist jemand vielleicht was ähnliches passiert und hat Erfahrungen? Ich bin echt am überlegen mir wieder WDs zu holen. Es macht ja keinen Sinn die Dinger umzutauschen. Dann geht das Spielt wieder von vorne los...
jetzt werde ich erst mal weiter backupen, bevor mir hier noch alles den Jordan runter geht...