Schafft die GPU den Monitor

@HisN:

Hmm ok, das ist heftig. Ich glaube man sollte einen Grundkurs für die Grafikregler einführen, denn ganz ehrlich, manche Einstellungen schneiden dir 50% deiner fps ab, ohne eine nennenswerte Bildverbesserung zu liefern :freak:

Naja auf high/very high sollte ausreichen hauptsache ich kann alles ist scharf und flüssig und schön. Very high sollte der Rechner auf 60 FPS schaffen das genügt. Und sonst ist gegen den Monitor nichts einzuwenden oder? Dann würde ich kaufen.

Gegen den Monitor an sich ist nichts einzuwenden, aber wie von den anderen schon erwähnt kannst du die Free Sync Funktion des Monitors nur nutzen, wenn du einen AMD Karte in deinem Computer hast. Nutzt du diesen Monitor mit einer Nvidia Karte, ist dieser wie ein ganz normaler Monitor. Wenn du die Sync Funktion mit deiner Nvidia Karte nutzen willst musst du nach einem Monitor mit "G-Sync" suchen. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Ansonsten einfach Google benutzen.

-Spectre- schrieb:
@HisN:

Hmm ok, das ist heftig. Ich glaube man sollte einen Grundkurs für die Grafikregler einführen, denn ganz ehrlich, manche Einstellungen schneiden dir 50% deiner fps ab, ohne eine nennenswerte Bildverbesserung zu liefern :freak:

Jupp, ist das dämliche Ultra-Grass. Hier mit einer Karte die 60% schneller ist. Dafür aber in der Auflösung vom TE

Ohne das Ultra-Graks kommt meine Karte dann so langsam über 60 FPS, alles andere kann ich angeknallt lassen.

@TE
Sowas wie VeryHigh gibts in GTA5 leider nicht, sonst würde ich gerne nachschauen^^
Und "schön scharf" ist so ein zweischneidiges Schwert bei GTA5 (hast Du das schon mal gezockt?), sobald Du die Nachbearbeitung hochdrehst wird der Hintergrund weichgematscht, und das kostet auch noch Graka-Leistung^^

Das ist eine Titan X OC

Und die Rezessionen hören sich total nach Acer an^^
Da ist Roulette angesagt.

Oh nein darauf habe ich echt keine Lust. Egal ich hoffe ich hab Glück. Wenn nicht dann tausch ich halt 100mal um.

Shakyor schrieb:
Du meinst solange bis Amazon das mitmacht^^

Wenn Amazon nein sagt, gibts da noch die anderen 1000 Anbieter. :)

Die Bewertungen betreffen folgende Varianten: IPS-WQHD, TN-UHD, TN-FHD. Keine einzige Rezension zum TN-WQHD :freak:

Ohje, ich hoffe einfach es klappt alles. Aber Stimmt nicht eine einzige Rezension zum TN-WQHD. Naja ich hoffe einfach dass alles klappt. Ich kann ja mal Bilder senden wenn der Monitor da ist. Ich bin in 1Woche wieder zu Hause. Dann wird bestellt!

Edit : Stimmt es dass ich diesen EIZO Monitortest machen soll?
Mfg

Zurück
Oben