Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber wieso HDMI? Und ja, sie schaffst das rein von der Auflösung her. Aber was willst du dann machen? Zocken? Da wirst du die 60 FPS nur schwer bekommen!
Mal richtig lesen, da steht nicht das sie es mit HDMI schafft auf 60Hz. Allerdings benutzt man in solchen fällen ohnehin Displayport, wenn es ein Monitor ist.
Ja, aber wieso HDMI? Und ja, sie schaffst das rein von der Auflösung her. Aber was willst du dann machen? Zocken? Da wirst du die 60 FPS nur schwer bekommen!
Der neue Fernseher ist laut beschreibung 4k/60Hz fähig wenn er über den PC angesteuert wird. Ich würde ihn auch gerne damit ansteuern. Beim Zocken lege ich eher wert auf hohe fps statt auch ultrahohes-aa, daher denke ich schon dass ich auf >50 fps kommen sollte, zumal ja 2 r9 290 ausreichend Leistung bieten..
@Bridax: Nein, das bringt ihn auch nicht weiter. Der schafft auch nur 30Hz @UHD. Das hat er jetzt mit HDMI 1.4 auch schon. Afaik gibt es noch keine Adapter von DP auf HDMI 2.0
Oups, du wolltest ja @60Hz.
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf die neune AMDs zu warten, zu Nvidia zu greifen (HDMI 2.0) oder einen anderen Bildschirm mit Displayport zuzulegen oder dich mit 30FPS zu begnügen ^^
Kann man über HDMI 1.4 mit einer geringeren Auflösung (2560x1440 und 3200x1800) 60 HZ fahren? Dann könnte ich mich mit dieser Rumpflösung begnügen bis im Herbst die neue AMD-Generation am Markt kommt.
Zumindest theoretisch, es ist nicht garantiert, dass dein Fernseher die Auflösung + Frequenz auch akzeptiert. Garantiert klar kommen muss ein Fernseher nur mit 480p, 720p, 1080i und 1080p bei FullHD Fernsehern, bei 4K muss er dann nur noch garantiert die 4K-Auflösungen korrekt anzeigen.
Probierst es einfach mal aus!
Zumindest theoretisch, es ist nicht garantiert, dass dein Fernseher die Auflösung + Frequenz auch akzeptiert. Garantiert klar kommen muss ein Fernseher nur mit 480p, 720p, 1080i und 1080p bei FullHD Fernsehern, bei 4K muss er dann nur noch garantiert die 4K-Auflösungen korrekt anzeigen.
Probierst es einfach mal aus!