Schafft i3 GTX660 ?

Naja Metro bei 8 vs. 8 (?). Ich will nicht wissen wie das bei 64 Mann auf Oman oder so läuft oO
wen interessierts? ob nur eine map evt. nicht läuft sonst auf hoch stellen und es läuft wieder^^
Ergänzung ()

er spielt ja auf Ultra mit 35-40 FPS ist das nun viel?
nein er spielt mit 45-60 fps auf Ultra
mit 35-40 NIMMT ER ZUSÄTZLICH AUF
das zieht gleich einiges weg aber man kann ja sehn wie es bei 35-40 fps is
ruckeln tut es jedenfalls bei ihm trotz aufnahme nicht wirklich
 
Ihr erwähnt alle das bei einem 64 Mann server mein CPU abkackt wieso und verdammt ^^ dann brauch ich ja garnicht auf Oman zu gehen :D Aber es liegt am Prozessor oder ? Ja habe ich mir auch eigentlich schon so gedacht es kommt bald ein neuer dann mache ich am besten HIER noch ein Thread auf denn das ist unglaublich! in irgend wie 5min so konstruktive antworten ! danke
 
@ SliZze

kommt drauf an ob der im CPU oder GPU Limit ist: CPU FPS werden nicht besser, GPU werden besser.

Ob 40 FPS langen hängt von dir ab, ich persönlich versuch immer über 60 zu bleiben.

Je mehr Spieler, desto weniger Last für die CPU (weniger Phsyikeffekte, Bewegungen etc.)

@ Prokiller

Ich versuch nur die Euphorie etwas zu dämpfen, nicht das er sich freut das BF3 auf Ultra läuft und dann feststellt, hoppla läuft ja nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slizze
bald neue cpu brauchst du nicht
die reicht dir 1-2jahre
besser in eine stärkere grafikkarte investieren bringt dir viel mehr
da eine cpu nicht viel zum spiel beitragen muss
es giebt einzelne spiele die die cpu unter last setzten aber man kann schlicht und einfach sagen das sie schlecht programmiert sind sowas sollte nicht sein
 
alles klar bloß ich verstehe nicht wie meinst du das? "CPU FPS werden nicht besser, GPU werden besser." also hängen die FPS nicht vom Prozessor ab sondern von der Grafikkarte? Und wie kann ich denn erhöhen dasmein Cpu halt mehr Physikeffekte und so weiter schafft? Neuen CPU oder auch in diesem fall die Graka schuld?
Ergänzung ()

leute also wirklich ^^ Mit einer 160 euro teuren Grafikkarte kann man doch verlangen das sie spiele auf Ultra schafft und bitte sagt jetzt nicht nein das schaffen bloß die TItans xD
 
Les dir das mal durch
 
wow langer text ^^ ich habe alles verstanden :D bin dennoch bei der frage wie viel Frames sind notwendig um ein gutes Aiming (damit meine ich nicht das meine Grafikkarte alle Gegner töten soll, sondern lediglich die Ruckler)
 
bin dennoch bei der frage wie viel Frames sind notwendig um ein gutes Aiming (damit meine ich nicht das meine Grafikkarte alle Gegner töten soll, sondern lediglich die Ruckler)

alles unter 24 fps wird die rede von RUCKLERN und NERVIG sein
bis CA. 35 fps wird's kaum auffallen (manchmal passiert es eben doch mal gerne)
alles darüber so mein persöhnlich empfohlener Bereich 40fps+ ist okay :)
 
Wie viel FPS nötig sind hängt von dir ab; wie gesagt, ich merks deutlich wenn die FPS unter 60 gehen, ich kenn aber welche die mit 35 FPS zocken und vollkommen glücklich damit sind.
 
okay dann glaube ich es ist alles geklärt
aber eins wollte ich schon immer mal ausprobieren mir haben
in so vielen anderen foren immer irgend welche leute den thread geschlossen weil sie close d geschrieben haben versuche ich jetzt auch mal ^^
#Closed
Ergänzung ()

verdammt und ich kann immer noch schreiben egal ^^
Ergänzung ()

und vielen dank an euch !!!
 
in so vielen anderen foren immer irgend welche leute den thread geschlossen weil sie close d geschrieben haben versuche ich jetzt auch mal ^^
#Closed

naja das machen hier die admins :D
 
@te
Sag mal, du warst nich vielleicht vor 4 Tagen als wer anders angemeldet. Dem haben wir nämlich genau diese gtx 660 oc empfohlen. Der hatte drn selben i3, das gleiche nt mit 300 watt und hat genau so fragen gestellt und geschrieben wie du. ;-);-);-) bloß unter anderem Namen.
 
Nein, lol? ^^
Und das ist einfach nur hammer alles funktioniert und ich verstehe jetzt warum ihr 60-100 fps besser findet das ist einfach hammer!
Ehrlich ich dacktel damals immer mit 30 fps rum und einfach wow ^^
 
Wieso nein Lol? Matze hat doch Recht, in deinem ersten Thread hast du sogar zugegeben das du dir einen neuen Account gemacht hast o_0.

Aber ist ja gut das alles läuft ;)
 
hast du die karte schon? :O
 
ja eingebaut und alles fertig ^^ aber ich musste ein adapter von meinem monitor zum grafikkarten anschlussplatz machen das wusst ich garnicht!! jetzt habe ich nicht die gesamte übertragung wegen dem adapter ahh ^^ dann kann ich vielleicht auch schon die nächste frage stellen :D die grafikkarte hat ja die anschlüsse : 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort . Was für ein Monitor soll ich mir also kaufen?? Und was sollte der dann für stecker haben ich meine er kann nicht alle 4 haben, welchen anschluss sollte ich denn belegen also was bringt mir mehr hdmi anschluss von der grafikkarte zum monitor oder dvi??
 
Zurück
Oben