schaft der AMD Sempron LE1200+ 2.01GHz noch die 8800GT 512 ?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen.

Ich möchte einem kumpel eine Graka besorgen es soll entweder die 9800GT,9600GT(GSO) oder die 8800GT 512 sein. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die 3 karten überhaupt einwandfrei unter dem "Amd sempron LE1200+" laufen würden. was meint ihr dazu ?

zum arbeiten ja,aber zum spielen nicht.

sry aber was is das für ne antwort heißt das jetzt ja sie funzt oder ne sie geht nur 20% ?

das ist eine antwort wie... zum spielen bremst die cpu mal richtig aus, beim arbeiten wirste den leistungsverlust nicht bemerken.

mh ok jetzt muss ich nochmal genau nachharkein, wie schaft die karte mit der 88GT und dem LE-1200 WoW ?

total oversized!...

vielleicht eine 3650?

in welcher auflösung spielt den dein kumpel und zockt er auch noch andere games wie wow?

mfg

Meine Idee:

Kauf die 8800GT und probiere die gewünschten Spiele aus.
Dann würde ich noch vorschlagen, die Performance mit ein paar Benchmarks zu vergleichen.
Und dann kannst du immernoch einen neuen Prozessor kaufen.
Das Mainborad reicht ja für nen passenden Dualcore.

Mr.Mushroom schrieb:

Ach? Dieser Prozessor wurde vor noch nicht mal einem Jahr released. Sehr witzig. Da das ein AM2-Prozessor ist, muß man logischerweise kein neues System holen. Ein CPU-Upgrade dürfte durchaus genügen.

Ich hab allerdings auf die Schnelle jetzt keine aussagekräftigen Infos bezüglich der Leistung gefunden. Und mir scheint, auch keiner der Vorposter.

Da es sich da ja um einen "Energy Efficient" Prozessor handelt, wäre eventuell auch ein Blick auf die Stromversorgung des Rechners zu werfen, sofern das ein Komplettsystem ist.

Zurück
Oben