Schallgedämmtes Lian Li, taugt das was?

SimasX

Cadet 2nd Year
Hoi Allerseits,

da ich mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen möchte, und eine der Hauptanforderungen in der geringen Lautstärke des Systems liegt, hab ich mir mal ein paar schallgedämmte Big-Tower angeschaut.

Und bin auf dieses schnieke Lian Li gestossen;) (Eines der wenigen, die nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchten)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_99&products_id=3374

So, kennt das jmd., bzw. wie verhält sich eine Schalldämmung, bringt die was, oder kann man darauf verzichten. Nein, ich will mir keines Selbst zusammenbauen! Nicht zu faul, halte dies einfach für ein gutes Angebot.

Bitte keine Diskussionen übern Preis, da ich diese Investition für die Jahre sehe, und da kann ich schon ein paar Euronen ausgeben;)

Danke
SimasX

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir dein Case deiner Wahl und dann siehst du ja ob es zu laut ist. Dann kann man vorerst alles entkoppeln und leise Lüfter rein tun und dann dämmen. Dämmen bringt aber auch meist höhere Temperaturen. Es gibt genügend Dämmsets zum Kaufen.

Jeder versteht unter leise was anderes. Den meisten reicht ja, wenn sie leise Lüfter drin haben, die nächste Stufe wär HDDs entkoppeln usw. bis zum Dämmen halt.

Ist ein Top Gehäuse

Zurück
Oben