• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schatten-Grafik Probleme mit VTX 7850 2GB

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hallo, habe eben die VTX HD 7850 verbaut und stelle fest, das in BF, egal welche settings, im sekundentakt der boden dunkler wird und wieder heller. schatten werden das sein, aber das stört, wie bekomme ich das hin?

möchte generell auf schatten nicht verzichten.


rhyn
 
Standardfrage: Treiber aktuell?? Der 13.1 ist der neueste. Sonst würd ich die nächste Beta mal probieren. Oder vielleicht die letzte 12er beta
 
Ich meine mal was von ein DirectX11 Bug gelesen zu haben, der bei 12er Treiberserie vorhanden war.
wie schon mein Vorredner sagte Treiber checken.
 
hab heute auch den neusten gezogen, den 13.1 und installiert. also alles aktuell
Ergänzung ()

hatte zuvor die 5770 verbaut, mit selben treiber keine probs, also auch 13.1

habe den alten per systemsteuerung gelöscht, und den neuen nach systemneustart installiert.

merkwürdig das ganze. andere games haben keine probleme..
 
Also ich würd den Treiber nochmal sauber deinstallieren...über die Systemsteuerung. Dann mit dem Tool DriverSweaper alle übergebliebenen Dateien und Regeinträge löschen, dann Neustart, dann den 13.1 installieren.

Wenn der nicht geht, das selbe Spiel mit der nächsten Beta-Version
 
alles identisch, nach wie vor
 
Zurück
Oben