Schaufenster-Gehäuse Maßanfertigung

AW: Schaufenster-Gehäuse Massanfertigung

Dann wäre es doch auch interessant, gleich ein Gehäuse für LuKü zu entwickeln ;)

Bissl weitergebastelt... Das Gehäuse endet sich langsam dem Finalstadium :king:

Cheers Jungs!

Mach mal ein paar Fotos mit ner Digicam. Ist alles sehr verschwommen (liegt nicht an mir:schluck:)

Ich werd mal versuchen bessere Bilder zu machen, aber meine Digicam spinnt momentan total, deshalb kann ich halt nur mit Handy-Pics dienen. Die finalen Pics werden dann aber sicherlich professionnel geschossen :D

weißt du was der OBERHAMMER wär? wenn das waküwassser durch das rohr geht.

xxJVLxx65 schrieb:
weißt du was der OBERHAMMER wär...

... :evillol: Wir denken an alles ;)

ist das jetzt schon der fall un dich habs nicht mitgekriegt?:freak:

siehst du die grosse röhre im gehäuse? dort blubbert später blau-leuchtendes Wasser :evillol:

Also wir beginnen jetzt dann mit der Massenproduktion für das Gehäuse. Wer hat Interesse? :evillol:

Ich hab dafür zu wenig Geld ^^

ich habe zwar nicht die absicht eins zu kaufen aber man könnte damit es übersichtlich is, eine kleine beschreibung machen, ein kleiner werbezettel oder sowas in der art

weil der thread is ja sehr durchwachsen aufgebaut, und da jetz eins fertig geworden ist könnte man das vll mal zusammenfassen

mit bild
funktionen
maße
gewicht
größe
einbaumöglichkeiten
preise
evtl. wunschsachen die im normalen nicht dabei sind, die man extra bezahlen muss wenn man sie möchte

dem case vielleicht einen namen geben:D

so kann man das etwas interresanter rüberbringen.

Jep, das mach ich dann alles noch. ;) Einen Namen haben wir leider eben noch nicht gefunden. Habt ihr da einen Vorschlag???

Und wiegen müssen wir das Gehäuse auch nocht, es wird denke ich an der 30kg Grenze kratzen mit allem eingebaut.

Xtreme Waterking?:D

Macht die Zusammenfassung auf der ersten Seite^^

Villeicht erstell ich dann sogar nen neuen Thread mit einem Link hier rein in den Bau-Thread ;) Du kommst ja aus der Schweiz, woher genau`?^^

Aha ich sehe gerade aus Zürich ;) Du wohnst höchstens 3 km von der Gehäusewerkstatt weg ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also um nocheinmal auf das Thema "Strahlung" zu sprechen zu kommen. Wie gut schützt denn nun Holz vor Computerstrahlung? Und was strahlt beim PC am meisten bzw. was muss man wirklich schützen? Und wie weit muss ein PC entfernt sein, damit man die Strahlung nicht mehr abbekommt?

Und wie können wir das Gehäuse vor elektrischer Strahlung schützen? Gibt es da spezielles, vielleicht billiges, Material?

Lol heute habich den ganzen Tag geschuftet und als Dank hab ich jetzt keinen PC mehr, sondern nur noch de Lappi :fresse:

Hab den ganzen PC zerlegt und auf dem Umzug in das selbstgebaute Gehäuse vorbereitet, welcher bei einem Kolleggen stattfindet... Musste desalb alles schon vorbereitn - ) 8h Arbeit :coolblue:

Arbeitsplatz:

Am Schluss hatte ich alles schön in einer Schachtel verpackt, die ich dann zu ihm mitnehme. Mainboard + Graka hab ich noch im alten Gehäuse, das nehm ich auch noch mit. Ist einfacher für den Transport!!

Ok und wann ist der Einbau?

Mach dann wie gesagt bessere Bilder- wenns geht;)

schönes bad habt ihr;)
freu mich schon auf die fertigen bilder vom Case^^

ehm der Einbau hat sich um eine Woche verzögert, also in 2 Wochen ist es endlich so weit. Leider haben wir halt ziemlich viel um die Ohren... Ausserdem werden die Gehäuse noch einmal lackiert und die Radiatorhaterung für mein Gehäuse muss noch gemacht werden. Ansonsten kann das Zeugs dann eingebaut werden ;)

Ich werd mich bemühen bessere Bilder zu machen... Leider hab ichs mit dem Fotografieren nicht so^^

Also mal weitere Bilder mit "nicht gerade berauschender" Qualität ;) Muss noch alles reinigen (fingerabdrücke, staub) u.s.w. Aber sonst eigentlich fast fertig. PC läuft auf jeden Fall :) Hab noch ein bisschen ein "puff" in der Schaufenstertüre, eigentlich nicht so schlimm da man es ja eh nicht sieht, aber werds noch bessern :)

hf!

Zurück
Oben