Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd mal versuchen bessere Bilder zu machen, aber meine Digicam spinnt momentan total, deshalb kann ich halt nur mit Handy-Pics dienen. Die finalen Pics werden dann aber sicherlich professionnel geschossen
ich habe zwar nicht die absicht eins zu kaufen aber man könnte damit es übersichtlich is, eine kleine beschreibung machen, ein kleiner werbezettel oder sowas in der art
weil der thread is ja sehr durchwachsen aufgebaut, und da jetz eins fertig geworden ist könnte man das vll mal zusammenfassen
mit bild
funktionen
maße
gewicht
größe
einbaumöglichkeiten
preise
evtl. wunschsachen die im normalen nicht dabei sind, die man extra bezahlen muss wenn man sie möchte
Also um nocheinmal auf das Thema "Strahlung" zu sprechen zu kommen. Wie gut schützt denn nun Holz vor Computerstrahlung? Und was strahlt beim PC am meisten bzw. was muss man wirklich schützen? Und wie weit muss ein PC entfernt sein, damit man die Strahlung nicht mehr abbekommt?
Und wie können wir das Gehäuse vor elektrischer Strahlung schützen? Gibt es da spezielles, vielleicht billiges, Material?
Lol heute habich den ganzen Tag geschuftet und als Dank hab ich jetzt keinen PC mehr, sondern nur noch de Lappi :fresse:
Hab den ganzen PC zerlegt und auf dem Umzug in das selbstgebaute Gehäuse vorbereitet, welcher bei einem Kolleggen stattfindet... Musste desalb alles schon vorbereitn - ) 8h Arbeit :coolblue:
Arbeitsplatz:
Am Schluss hatte ich alles schön in einer Schachtel verpackt, die ich dann zu ihm mitnehme. Mainboard + Graka hab ich noch im alten Gehäuse, das nehm ich auch noch mit. Ist einfacher für den Transport!!
ehm der Einbau hat sich um eine Woche verzögert, also in 2 Wochen ist es endlich so weit. Leider haben wir halt ziemlich viel um die Ohren... Ausserdem werden die Gehäuse noch einmal lackiert und die Radiatorhaterung für mein Gehäuse muss noch gemacht werden. Ansonsten kann das Zeugs dann eingebaut werden
Ich werd mich bemühen bessere Bilder zu machen... Leider hab ichs mit dem Fotografieren nicht so^^
Also mal weitere Bilder mit "nicht gerade berauschender" Qualität Muss noch alles reinigen (fingerabdrücke, staub) u.s.w. Aber sonst eigentlich fast fertig. PC läuft auf jeden Fall Hab noch ein bisschen ein "puff" in der Schaufenstertüre, eigentlich nicht so schlimm da man es ja eh nicht sieht, aber werds noch bessern