Schaufenster-Gehäuse Maßanfertigung

AW: Schaufenster-Gehäuse Massanfertigung

super geworden, kannst echt stolz sein :daumen:

thx! perfekt ist es aber noch nicht! fotos sind halt einfach scheisse. Wenn ich es hier anschaue sieht es komplett anders aus und viel viel geiler :cool_alt: Leds sind auch noch keine verbaut :(

positionier noch die Kathoden noch so, dass man sie nicht gleich von Anfang an sieht sondern nur bei genauerem hinsehen.

Edit:
Sieht trotz schlechter Bilder ansonsten geil aus.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schön lackiert.;)
Wie schwer ist es nun?

Ja die Kathode wirft ein bisschen Schatten von den Karten etc. unten müsste nochmals eine sein. Oder an den Seiten...

Hmm ka wie schwer das Teil jetzt ist^^ Ich denke so 25 - 30 kg werdens schon sein. Aber nur geschätzt :)

Nu schreibt der Ersteller nicht mehr ^^

Hehe x) Warum schreibt der Ersteller nichts mehr?:D

lg Max

Weil es für ihn bestimmt nicht soo toll ist...
Wenn man mit was prahlt und die Idee nur kopiert ist ...

Naja genau das selbe ist es ja nciht ;)

1.) Wasserröhre
2.) schwarz
3.) kein Spiegelplexi
4.) Seitentüre

Natürlich haben wir das Grundprinzip "abgeschaut". Aber wir haben das Gehäuse auch in einigen Punkten verbessert und unsere Ideen mit eingebaut. Von daher, baut doch selber so ein Gehäuse :freak:

Es ist ein Kopie eines sehr extravaganten Gehäuses. Ein wenig mehr Eigenkreativität wär schon nicht schlecht gewesen zumal ich es ziemlich dreist finde, dass man anbietet das Case gegen Geld kaufen zu können.
Schon einmal was von Patenten gehört?

Casecons stechen durch ihre Einmaligkeit heraus, das ist leider hier nicht der Fall.

Sehr dreist, sehr schändlich. Das Case ist schön geworden aber teilweise auf dem Rum eines anderen.

eXtremer schrieb:
1.) Wasserröhre
2.) schwarz
3.) kein Spiegelplexi
4.) Seitentüre

Sehr viel anders... :freak:

Ehrlich gesagt finde ich das weiße Original besser. Ist einfach schöner gelungen.
Ich will deine Arbeit ja nicht schlecht machen...

Aber wie burnout150 schon sagte ist es dreist.
Du hättest wenigstens erwähnen können woher du die Inspiration hast.

Zurück
Oben