Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Gegenständen wie Spiegeln,(Plexi-)Glas, dünnen verkratzbaren Metallarten etc ist beim Kauf immer ne Folie als Schutz gegen Verunreinigungen und Kratzer drauf, sei es zum Transport oder um damit arbeiten zu können
Ja logo alter, ich mein in das Gehäuse soll ja schliesslich mal ein PC einziehen und vielleicht wird das Gehäuse auch minim vermarktet. Sind ja auch erst die ersten Prototypen
Oben ist dort wo das Lüftergitter ist für 6 120er Lüfter
Ich glaube das Gehäuse ist zu "klobig" + "teuer" für den Normalo und deshalb wird es sich wahrscheinlich auch nicht gut verkaufen lassen. Aber ich denke es gibt immer Leute, die diese Exkluisvität zu schätzen wissen.
So ein Gehäuse lohnt sich natürlich einiges mehr, wenn man eine wasserkühlung hat, die dann auch schön zur Geltung kommt.
Was genau daran ist klobig? Normale Gehäuse wären ja auch klobig... sie sind nur kleiner als dein Projekt, aber runder sind die normalen Gehäusen nicht...
ja klar. In einem anderen Forum habe ich Kritik bekommen, weil das Gehäuse "zu gross" + "zu schwer" wird. Ich habe mich damit verteidigt, dass es ein Gehäuse für Showzwecke sei und nicht für 08/15 Benützer.
Habt ihr Interesse an einem Designer-Wettbewerb, wo ihr euer eigenes Wunschgehäuse zeichen könnt (per Hand oder Sketch Up) und dem Gewinner bauen wir das Wunschgehäuse?
Nein das ist sehr einfach. Von Hand kann es schwierig sein - ja. Aber mit dem Programm Sketch Up von Google kann man sehr sehr einfach 3D zeichnen. Nach 15 Minuten hat man das wichtigste erlernt und kann schon sehr vieles
Wichtig bei einem solchen Wettbewerb wäre:
1) Das Design. Innovativ? Hat das Gehäuse Potential?
2) Machbarkeit. Ist das so überhaupt machbar?
Wenn das ganze Hand und Fuß hat und für den Gewinner was dabei rausspringt (sein Case) wie wärs mit einer News. Müsste halt vorher geklärt werden mit den Verantwortlichen von CB.
Ja wir sind noch am Überlegen momentan. Finanziell gesehen kostet so ein Gehäuse ohne Arbeit etwa 250 Euro. (je nach Grösse u.s.w., Plexi, Lack, ...)
Leider stehen unsere Finanzen momentan nicht sehr gut^^ Ein Möglichkeit wäre noch, dass wir die ganze Arbeit übernehmen, das Holz bezahlen und alle kleineren Dinge, doch der Gewinner muss den Lack bezahlen, falls er lackieren will. Denn bekanntlich ist der Lack das Teuerste, kostet ca. 100 Euro.