Schaufenster-Gehäuse Maßanfertigung

AW: Schaufenster-Gehäuse Massanfertigung

Und wie teuer ist das Gehäuse ohne Lack also? Das wären dann doch 150, oder?

Ja in etwa. Vielleicht sogar noch billiger, je nach Gehäuse halt. Im Wettbewerb würde euch natürlich alles frei stehen, nur: Es muss machbar sein.

Da kann es schon zwischen 80 - 200 Euro gehen, nur für das Gehäuse ohne Lack. Je nach Gehäuse halt ;)

Also ich rede mit meinem Kumple mal darüber.

Respekt für die arbeit, sieht gut durchdacht und wertig verarbeitet aus.

Ist zwar absolut nicht mein fall diese holz PCs, aber trotzdem respektable leistung.

Danke fürs Kompliment. Es ist halt eine Mischung zwischen "Möbel" und "Computergehäuse". :)

Also heute haben wir weitergebaut und mal mit 2 Schichten lackiert. Es ist noch lange nicht final, aber hier die Bilder vom heutigen Fortschritt, mehr gehen leider nicht, da mein Handy nicht mehr Speicher hatte :rolleyes:

Der Lack spiegelt sogar ein bisschen :)

Sieht grad viel edler aus.;)

Hätt ich ne Wakü würde ich es nehmen, nur damit ich ein Exot habe. Ist schön geworden.

Ab wann kann man Ideen einsenden?

Ich würde es aber toll finden, wenn ihr mehr dazu sagen würdet. Positives wie auch negatives ist erwünscht :) Einfach antworten ;)

also:)

positiv

gut verarbeitet soweit ich sehe
viel platz
individuell anpassbar
OPTIK

negativ

sehr groß
sehr schwer (denk ich mir)

Zuletzt bearbeitet:

Gross ist für uns nichts negatives, da wir es extra so entwickelt haben :) Und schwer ist natürlich die Folge, ist aber auch nicht negativ für uns, da das Gehäuse auf Rädern steht...

jo groß hab ich ja auch in positv(viel platz) und negativ geschriebn;)

Jap. Denkt ihr die UV Kathode ist schön dort drin und wie verfärbt sich dann das Plexi Glas?

Ich könnte mir vorstellen, dass es richtig geil aussehen würde, wenn dort nicht nur 1 AGB, sondern z.B. 3 hinter einander stehen würden. Die dann noch schön beleuchtet (z.B. blau oder grün) und mit Blubber (k.A. ob das bei einer WaKü geht, aber ich stell mir das so vor, wie diese Luftblasen-Wassersäulen, die man für die Zimmerdekoration kaufen kann).

Gruss

Christoph

ja und in die Röhre kann man dann auch 1 - 2 Fische reinsetzen :evillol:

christoph.ruest schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es richtig geil aussehen würde, wenn dort nicht nur 1 AGB, sondern z.B. 3 hinter einander stehen würden. Die dann noch schön beleuchtet (z.B. blau oder grün) und mit Blubber (k.A. ob das bei einer WaKü geht, aber ich stell mir das so vor, wie diese Luftblasen-Wassersäulen, die man für die Zimmerdekoration kaufen kann).

Gruss

Christoph

Hmm das wird aber teuer und vom Platz her würde das glaub ich net mehr gehen^^ Dann sieht man ja das Mainboard nicht mehr...^^

@ Carrera: Keine schlechte Idee. Das versuchen wir dann mal :evillol: 1 Fisch rein und Pc anschalten, mal schauen ob er dem Ansaugdruck der Pumpe standhalten kann, sonst fliesst der arme Fisch halt durch den CPU Kühler :D

Fertig ;D Na gut, fast fertig. Jetzt muss noch PC eingebaut werden und der Schalter eingebaut werden. Doch nur wo soll der hin???????

Zuletzt bearbeitet:

Sieht besser aus als ich gedacht habe;)

Den Starter würde links vom Display in die Mitte nehmen:D

also wo meinst du genau? mein kolleg meinte, der muss oberhalb vom display genau in die mitte...

Ja oder genau drüber, stimmt schon... Oder eben links^^ auch eingemittet;)

Für Lukü leider nicht geeignet, aber trotzdem 1a

Zuletzt bearbeitet:

Naja wenn man schon so ein Gehäuse hat, dann muss auch gleich ne Wakü rein ;)

Zurück
Oben