Schenker Gaming Notebook mit NV GTX485M?

Okay danke, dann werde ich mir das wsl. holen, muss mir aber alles noch mal durch den Kopf gehen lassen weil 2k ja nicht verpulvert werden sollen.

Andere Frage die bei Schenker Angebotenen Notebook Kühler bringen die was ?
 
Ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken. Ich spiele, aufgrund dieses Threads, mit dem Gedanken von meiner eigentlichen Planung eines Asus G53JW zu einem XMG P501 PRO zu wechseln.

Mit folgender Ausstattung:

nVidia GTX 460M
Intel i7 2630QM
8GB DDR3 RAM
500GB Seagate Momentus XT
Bluray Combo
Intel Centrino Wireless N 1030

Gefällt mir eigentlich sogar etwas besser als das Asus. Wie sind da eure Meinungen? GGf. auch was die Qualität von mySN im Vergleich zu Asus anbelangt.


@Nllt

Ich denke schon, dass die Kühler etwas bringen. Bringt meist schon was, wenn man das Notebook nur "aufbockt" weil die Luftzirkulation gleich besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay aber selbst erfahrungen damit hast du nicht gesammelt ?

Darf ich Fragen wieso du vom Asus weg willst das hat doch auch eine 460M drin?
 
Weil ich beim Schenker beispielsweise gleich eine Momentus XT und einen anderen Prozessor wählen kann. Da ich Windows 7 hier habe kann ich das auch gleich weglassen.
Dann hat das Schenker ein non-glare Display...und sieht dezenter aus.

Was den Kühler angeht...nein, ich habe keinen. Aber das mit dem "hochbocken" habe ich bei meinem Bruder mal live gesehen. Das brachte schon einiges. Daher wird das mit dem Kühler nur besser werden. Es ist halt die Frage, ob man es wirklich braucht...
 
Okay, ja also bei mir ist auch die Frage ob ich 2000 ausgeben soll oder 1500 und dann halt mit der 460..
Weil 2K ist schon extrem viel.

Aber zu dir ich würde da du ja noch ein einigermaßen neues Notebook hast nicht wechseln.
 
Ich habe ein einigermaßen neues Notebook?

2000 EUR würde ich auch nicht ausgeben wollen. Bei 1400 EUR ist Schluß...
 
Wenn Du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest, könntest du auf eine HD6970M 2GB GDDR5 setzen.
Die Grafikkarte ist momentan zum Beispiel bei Hawkforce im 15 Zöller konfigurierbar, im 17ner allerdings noch nicht. Preislich ist eine sehr hohe Differenz zwischen den beiden Karten (ca. 129€ zu 449€ Aufpreis).
Die Leistung ist nur geringfügig geringer als die einer GTX 485M:
http://www.notebookcheck.com/Test-Eurocom-Racer-Gaming-Notebook-2720QM-HD-6970M.48117.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-AMD-Radeon-HD-6970M-Grafikkarte.44112.0.html
 
Hm gute Idee mit Hawkforce, wie siehts denn da mit Service etc. aus?
Sowie verarbeitung und Displays der Notebooks
 
Die Verarbeitung ist bei allen Händlern gleich, weil es alles die gleichen Barebones sind ;). Es fehlt bei Hawkforce nur der "XMG" Schriftzug am Deckel.
Hier ein interessanter Thread für Dich bezüglich des Services. Der Shop hat zwar jetzt wirklich nicht den tollsten Auftritt, aber laut Userberichten soll dieser ziemlich gut sein. Es ist ein ziemlich kleines Unternehmen und deshalb wirst Du immer vom Betreiber persönlich beraten und betreut.
http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=13330
 
@LoopNBj

Beziehst du dich nun auf Schenker (mySN)?
 
Sollte eigentlich aus dem Kontext heraus klar sein, dass ich bezüglich des Webauftritts von Hawkforce sprach.
 
Ok...hat sich mir jetzt eben nicht so genau erschlossen, weil in dem von dir verlinkten Thread auch Schenker positiv erwähnt wird. :)
 
:D die Überschrift lautet ja auch "Eure Onlineshop-Erfahrungen mit Clevo Geräten!"
Das Thema fasst so ziemlich die Erfahrungen mit den meisten Clevo Händlern zusammen. Natürlich kommt dort auch Schenker vor ;) Und Schenker hat auch einen sehr guten Service :)
 
ok. :D
 
mal ne andere Frage, würdet ihr 15 zoll vorziehen oder 17 ?
@devebero du hast ja ein 15 zöller wie kommst du damit klar beim zocken?
 
Ich würde persönlich auf 15" setzen. Größer wäre mir schon wieder zu groß. Wird ja doch mal von A nach B transportiert. Auf meinem derzeitigen 15,6" Notebook habe ich eine Auflösung von 1366x768. Das ist nicht so doll. Aber das Schenker hat FullHD. Das wird ne ganze Ecke besser gehen. ;)
 
Ja also FullHD sollte es ja dann doch schon haben^^ danke.

Also wie Loop schon vorgeschlagen hat, würde ich hawkforce wählen weil die scheinen echt gut zu sien
 
Kannst mich dann ja mal auf dem Laufenden halten. Ich wollte auf Schenker setzen.
 
Okay also ich habe mich entschieden wird ein Schenker mit 485M und SSD der Rest ist ja bekannt.
 
Nanu? Wie kommt das denn jetzt? :)

Sagst mir Bescheid, wenn das gute Stück bei dir ist?
So ein paar Infos zur Lautstärke und Qualität inkl. Ablauf der Bestellung?

Würde mich sehr interessieren.
 
Zurück
Oben